PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundewandern


AlHambra
11.08.2011, 10:15
http://www.hundewandern.de/cms/home/

:ok:

Auch cool: Wandern auf Elba mit Hund :)

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.***?pfach=1&n_firmanr_=123004&sektor=pm&detail=1&r=462217&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Auf Malle gibt es so etwas auch, finde ich toll,da ich auch gerne mit den Hunden wandere, (eigentlich ganz gern allein ;)) aber ich finde es super, dass so was organisiert wird. Ist doch auch ein Anreiz für einen Urlaub mit Hund.

PS: Falls von euch mal jemand in Brandenburg wandern mag - ich empfehle die Fontanewanderwege :ok: Vielleicht sieht man sich ja mal :)

GinosFrauchen
11.08.2011, 11:44
Seit meine Mam nicht mehr so auf der Höhe ist und Gino sich doch mehr und mehr zum Mann entwickelt habe ich leider keinen mehr der mit Gino so umgeht, wie ich es begrüße.
Die Leute bei denen ich wüsste, dass sie sowohl die körperliche Kraft als auch eine gute Einstellung zum Umgang mit Hunden hätten haben aber leider keine Zeit:(

Seit 2 Jahren in denen ich Gino jetzt habe, war ich max. 4 Tage ohne Ihn weg, vielleicht könnt Ihr nachvollziehen, dass es ein sehr beunruhigendes Gefühl ist.

Das bringt mich letztentlich an einen Punkt wo ich als Mensch der sehr gerne woanders Urlaub macht überlegt, wo man mit Hunden Urlaub machen kann...................
AlHambrahat es schon angesprochen und ich hab mich selbst auch schon über Malle informiert, - ich find die Insel sowieso klasse, also wenn man ein Auto zur verfügung hat, ohne geht nicht finde ich.

Mein Wunsch ist es also in der nahen Zukunft mit ihm und einem sehr geräumigen Auto dort hin zu fahren.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu shreiben wo ihr schon gewesen seit mit euren Hunden und wo ihr noch hin wollt................vielleicht sind diese Wünsche umsetzbar aber
vielleicht ist ja auch noch etwas Platz um zu träumen:)

Mich würde das interessieren:)

Alles Liebe für Euch:)

Peppi
11.08.2011, 12:20
Toskana. Viel zu lange her und nächstes Jahr hoffentlich realisierbar.

Mallorza will ich aber auch mal! :lach4:

Lucy
11.08.2011, 12:43
Ich suche auch händeringend nach irgend einem Aufenthaltsort wo ich mit drei Hunden hin kann. Will mal mit Berchdesgaden anfangen.
War schon mal jemand in Berchdesgaden mit Hund und kann mir da ein Ferienhaus empfehlen? Am liebsten wäre mir Schönau am Konigssee oder Ramsau alles halt ziemlich nahe am Nationalpark Berchdesgaden.

Impressum - Datenschutzerklärung