Heute beim spazieren gehen endeckt..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute beim spazieren gehen endeckt..


Markus
10.08.2011, 15:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute beim spazieren gehen endeckt..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
10.08.2011, 15:51
Kennt jemand solche Kameras?

Nadine
10.08.2011, 16:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kitty-kyf
10.08.2011, 16:13
http://www.jagd-shop24.de/Revierbedarf/Predator-Xtinction-Wildkamera-Set::243.html

Alle Antworten zu den Teilen:

http://www.vegaoptics.de/FAQ-Wildkameras_i53_x4.htm

thygugri
10.08.2011, 17:45
von solcen dingern ab ic ja noc nie geört und ic hätt das teil warsceinlic auc nicht als kamera angesehen...

Mila
10.08.2011, 20:47
hatte von sowas auch noch nie gehört, geschweige denn sowas gesehen. jetzt wird man auch schon im wald überwacht... :hmm:

Lucy
11.08.2011, 10:30
Für den Preis hängt das aber sehr ungesichert da rum!!!!!!

Guayota
11.08.2011, 10:43
Für den Preis hängt das aber sehr ungesichert da rum!!!!!!

Wollte schon fragen...wo ist das genau?:pfeiff:
Aber die Dinger sind ja normal gesichert über einen Code...

Fotofallen werden nicht nur von Jägern genutzt, sondern auch von Biologen.
Auf jeden Fall bist du jetzt da drauf! :D:kicher:

BX-Isabell
11.08.2011, 11:10
Biologen gibt es hier nicht:kicher:
Aber jede Menge Schießstände...