PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind wir


thygugri
09.08.2011, 20:30
so jetzt hab ich es endlich mal geshafft ein paar bilder einzustellen :lach4:

fortsetzung folgt...

thygugri
09.08.2011, 20:34
die letzten...

bx-junkie
10.08.2011, 04:44
Tolle Hunde und schöne Bilder :ok: Bei dem 1.Bild hab ich gedacht der Hund hätt ne Unterhose auf'm Kopf, als ich es dann vergrösserte sah ich das es nur ein Schatten war :harhar::harhar: Ich brauch ne neue Brille :hmm:

Die BX ist soooo süß :34: :34:

harlekin68
10.08.2011, 05:18
Absolut Süß die Bande,vor allem Bild 7 hat sowas tolles an sich,trösten,bewachen,einfach süüüß ;)

Grazi
10.08.2011, 05:32
Ist aber eine interessante und lustige Mischung mit dem Briard. :ok:

Grüßlies, Grazi

Nessie
10.08.2011, 08:29
Danke das du uns deine tolle Truppe vorgestellt hast.

Ute
10.08.2011, 08:45
Tolle Fotos von Deiner "bunten" Rudelmischung :kicher::ok:

AlHambra
10.08.2011, 10:22
Cooles Rudel :ok:

Sanny
10.08.2011, 11:06
Wow ein Briard :love:

Das sind auch ganz klasse Hunde wie ich finde...nur die Haare :schreck::kicher:

Tolles Rudel :ok:

thygugri
10.08.2011, 11:19
vielen lieben dank für die lieben kommentare :lach4:

ja der briard springt son bisschen aus der reihe, aber er ist mein mitbringsel in unserer beziehung, der bulli von meinem mann und der kleine bx frechdachs ist unser gemeinsames baby:kicher:
ich fand molosser schon immer absolut genial, nur war es mir zuause nie gegönnt solch einen hund zu alten, da hatten nur die briards nen freifahrtschein:hmm:
sind auch klasse hunde, nur würde ich mir wahrscheinlich erstmal keinen mehr anschaffen...

@sanny:
du wirst es vielleicht nicht glauben, aber im moment verzweifel ic mehr an den aaren von grizzzly als an gummys...ic ahb grad gesaugt fliegen die kleinen fiesen dinger scon wieder überall rum, wohingegen sic von gummy vereinzelt ein haarballen ansammelt, denn man scön aufeben kann und dann ist gut *gg*

Wie Waldi
10.08.2011, 11:27
btw: Irgendwas stimmt mit deiner h-Taste nicht.

thygugri
10.08.2011, 13:36
btw: Irgendwas stimmt mit deiner h-Taste nicht.

äm *räusper*:schaem: da hängt irgendwas zwischen wo ic ncit dran komm und sie reagiert nur nac belieben :hmm::lach4:

Tyson
10.08.2011, 13:42
:ok: Schöne Hunde hast Du und so nen Wischmopp hab ich auch, nur in klein, LG Manuela

thygugri
10.08.2011, 13:47
:ok: Schöne Hunde hast Du und so nen Wischmopp hab ich auch, nur in klein, LG Manuela

hach..:love::ok:

Wie Waldi
10.08.2011, 14:49
ach ;)

Sanny
10.08.2011, 15:28
sind auch klasse hunde, nur würde ich mir wahrscheinlich erstmal keinen mehr anschaffen...

@sanny:
du wirst es vielleicht nicht glauben, aber im moment verzweifel ic mehr an den aaren von grizzzly als an gummys...ic ahb grad gesaugt fliegen die kleinen fiesen dinger scon wieder überall rum, wohingegen sic von gummy vereinzelt ein haarballen ansammelt, denn man scön aufeben kann und dann ist gut *gg*

Darf ich fragen warum nicht? Bei mir wird wahrscheinlich ncihts anderes als ein Molosser mehr in Frage kommen, aber der Briard schwirrt mir auch immer noch im Hinterkopf...
Mit dem Fell hätt ich gar nicht gedacht, wie praktisch :kicher:
Der von einer im Ort hier, haart wie verrückt. Dem kannste hinterherlaufen und aus den Haaren, die er verliert einen Teppich stricken. Sie sagte mir, das sei normal bei denen :hmm:

thygugri
10.08.2011, 17:00
@ww: ;):p

Darf ich fragen warum nicht? Bei mir wird wahrscheinlich ncihts anderes als ein Molosser mehr in Frage kommen, aber der Briard schwirrt mir auch immer noch im Hinterkopf...
Mit dem Fell hätt ich gar nicht gedacht, wie praktisch :kicher:
Der von einer im Ort hier, haart wie verrückt. Dem kannste hinterherlaufen und aus den Haaren, die er verliert einen Teppich stricken. Sie sagte mir, das sei normal bei denen :hmm:

ja, bei mir ist es genauso, ic bin einfach vom virus infiziert :love:
ja mit den aaren das ist scon ser praktisc und so wie du es bescreibst ist es nicht normal, wenn die briards ir "rassetypisches" ziegenhaar aben hast du wirklic kaum aare in der wohnung bis auf die büschel halt, das war bei allen unseren so, gummy ist der dritte und auc von den briards die ic kenne, das sind einige und merere zücter ist es auch nciht so :)

warum ic mir keinen briard mehr olen würde....ic finde dass sie mehr und mer vom eigentlic briard abweicen, so wie er früher war...wir aben 1994unseren ersten briard bekommen, der war super :ok: der zweite war scon ne nummer für sic, hing aber auch viel mit felender prägung und allem zusammen, gummy ist auc nciht der einfachste, der at mir scon einige sclaflose nächte geraubt...es wird zuviel aufs fell und auf die größe geactet..das ist wicitg, aber der karakter...naja entweder sind sie total nervös oder unberechenbar..ein rudel briards unter sic get immer...aber mit allen andern-da könnens richtige rassisten sein:D:D
ic ab alt die erfarung gemacht (aber das ist nur eine unter vielen) das viele briards einfac ncit mer ganz so sauber im kopf sind...auc viele der "hocgepriesenen" zuctunde sind in live....nunja..da würd ic mir zwei mal überegen ob ic daer einen welpen hole...
man muss mittlerweile (ic weiß muss man bei allen) extrem aufpassen und recercieren wo man sic einen hund holt wenn man ein einigermaßen entspanntes miteinander aben möcte...

Sanny
10.08.2011, 18:51
Danke für die Erläuterung :ok:

thygugri
10.08.2011, 19:05
kein problem;)
sind trotzdem im eigenem rudel super hunde und lesen einem alles von den augen ab, wenn die bezieung stimmt

Impressum - Datenschutzerklärung