PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!


BlackCloud
09.08.2011, 12:58
Hallo - aufgepasst an alle Kölner!

Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Dellbrück wurde den Interessenten beim Spaziergang entrissen!

Der Mann,, der Chica gestohlen hat, hat diese Hündin schon mehrfach misshandelt! Er ist ca 30 Jahre alt, schlank, groß, sehr ungegflegt und hat lange blonde Dreads.

Ich selbst habe diesen Obdachlosen schon mehrfach gesehen, des öfteren in den Stadtteilen Vingst und Merheim in der Heide oder vor Supermärkten (Aldi und Kaisers).

Hinweise bitte sofort an das Tierheim Dellbrück weiterleiten!

Hier der Link:

Chica gestohlen! (http://www.tierheim-dellbrueck.de/index.php?Seite=6)

Simone
09.08.2011, 21:43
Gestern wurde eine Hündin aus unserem Tierheim gestohlen, die ein schlimmes Schicksal hinter sich hat.

Am 12. Mai kam die Schäferhund-Mischlingshündin Chica erstmals zu uns. Die Polizei hatte sie ihrem Besitzer abgenommen, weil dieser sie vor 20 Zeugen in einer Bahn grob misshandelt und getreten hatte.

....

Bitte vollständig lesen unter: http://www.tierheim-dellbrueck.de/index.php?Seite=6

sina
09.08.2011, 21:53
Och nee, die arme Maus!
Hoffentlich geht es ihr gut und sie wird schnell gefunden damit sie in einen
liebevolle Familie kommen kann!

Judith on board
09.08.2011, 22:08
:schreck:

neein, das hört sich ganz ganz schlecht an... hoffentlich wird die kleine maus schnell gefunde...:3D03::3D18:

bx-junkie
10.08.2011, 04:15
Das steht schon unter vermisste Hunde ;)
http://www.molosserforum.de/vermisste-hunde/17336-schaeferhuendin-chica-entwendet.html#post285675

Grazi
10.08.2011, 05:50
Armes Hascherl! Ich hoffe, man findet sie ganz schnell, bevor der mistkerl ihr wieder was antut. :(

Grüßlies, Grazi

Anmerkung Mod: Themen zusammengeführt.

BlackCloud
10.08.2011, 07:41
Ich drehe gleich noch ne Runde durch Merheim - in der Hoffnung, dass ich den Kerl wieder sehe. Falls ja, werde ich sofort da anrufen.

bx-junkie
10.08.2011, 18:27
Es kam auch in der aktuellen Stunde beim WDR ewas darüber...ich habs mir nicht angesehen...ich hatte schon Tränen in den Augen als ich das auf der HP gelesen habe.
Ich hoffe so sehr das sie die Maus schnellstens wiederfinden...der Typ ist doch namentlich bekannt, das sollte doch klappen, oder?

thygugri
10.08.2011, 18:30
eigentlic sollten die chancen gut steen dass das arme mäuscen wieder zurückkommt....ic wünsce es ir in jedem fall! aber wer weiß wo er hin ist...er wird wohl nciht so doof sein und mit ihr an seinen stammorten auftauchen?!..

BlackCloud
10.08.2011, 19:20
Der Typ ist obdachlos - er wird nicht weit kommen.

Das Tierheim Dellbrück und viele freiwillige Sucher suchen alle bekannten Orte in Köln ab. Links- und rechtsrheinisch. Ich war vorhin extra noch bei ALDI und bei Kaisers, leider habe ich nur andere Obdachlose da gesehen.

bx-junkie
11.08.2011, 07:27
Chica ist wieder da!!!!

Hab ich gerade auf FB entdeckt :ok::ok: Ich bin so froh!
Ich kopiere mal den Text hier rein:

Und da zeigt sich zum Glück wieder, dass die ganzen Medien heutzutage auch positive Seiten haben und dazu beitragen, dass unglaublich viele Menschen aufmerksamer durchs Leben gegangen sind. Die süße Chica ist wieder da wo sie hingehört - in liebevollen Händen! Ich hoffe dieser "Mensch" wird nie wieder ein Lebewesen in die Finger kriegen. Noch viel mehr hoffe ich aber, dass Chica ein ganz wunderbares Zuhause findet, in dem sie das bekommt, was sie verdient: Liebe, Wärme, Zuwendung, Verständnis etc.
Ich kann mich auch nur bei Anke bedanken! Ganz groß, was Du da geleistet hast. Dies gilt auch für die, die unermütlich die Augen und Ohren offengehalten haben!
Tierische Grüße von Micky & Mucky (Kater u. Katze), Peter & Lotti (Wellensittiche), Heinrich, Otto, Erich, Julian und Wilhelmina (Igel) und viele Meisen, Spatzen etc die täglich in unserem Garten einkehren und sich das Bäuchlein vollhauen. Alle haben mitgefiebert, gebangt und gehofft.

Natalie
11.08.2011, 07:31
Das wird heute wohl ein guter Tag!!!:ok:
Hätte nicht gedacht, dass ich froh bin, dass ein Tier zurück im TH ist.

BlackCloud
11.08.2011, 08:00
Mensch, da bin ich aber froh!!! Ich wollte mich grad wieder auf den Weg in die Heide machen - aber dann kann ich ja jetzt auch woanders spazieren gehen ;)

Weiß man, wo sie gefunden wurde?

bx-junkie
11.08.2011, 08:02
Mensch, da bin ich aber froh!!! Ich wollte mich grad wieder auf den Weg in die Heide machen - aber dann kann ich ja jetzt auch woanders spazieren gehen ;)

Weiß man, wo sie gefunden wurde?

Jepp an einer Bushaltestelle in Gremberg...

http://up.picr.de/7908143wqr.jpg

BlackCloud
11.08.2011, 08:10
Danke, hab es gerade gelesen ;) ist nicht weit von mir entfernt - ich wusste, der treibt sich hier noch rum.

bx-junkie
11.08.2011, 08:13
Ich finde man sollte die Maus so weit als möglich von Köln entfernt vermitteln, damit der Sch***kerl nie wieder an den Hund rankommt!

Sorella
11.08.2011, 08:35
Ich finde man sollte die Maus so weit als möglich von Köln entfernt vermitteln, damit der Sch***kerl nie wieder an den Hund rankommt!

Das war auch mein Gedanke, nicht das die neuen Halter den Hund mal kurz anbinden um etwas aus dem Laden zu holen und das ********* sieht die Maus.Weit weg ist extrem wichtig.Gibt gut Acht auf sie....ich bin soh froh das er ihr nichts angetan hat, zumindest das sie noch lebt.Hatte mit schlimmeren Ergebnissen gerechnt, ganz erlich....

Ute
11.08.2011, 08:43
:36: wie schön :ok:

didgit
11.08.2011, 08:55
Ich habe es bei FB verfolgt. Einfach genial :ok: Und hoffentlich wird Chica weit ab von Köln vermittelt :ok:

Gonzalez
11.08.2011, 08:56
Gute Nachricht:ok:

Grazi
11.08.2011, 09:32
Uff...nu' bin ich aber erleichtert! :ok:

Grüßlies, Grazi

tobymein
11.08.2011, 09:41
Leider wohne ich im hohen Norden, sonst würde ich mich selbst auf die Suche machen. Wenn ich nur daran denke dass sie immer noch in den Händen dieses brutalen Menschen ist könnte ich heulen. Ich hoffe inständig dass sie bald gefunden wird. Ich habe die Bilder die ganze Nacht nicht aus dem Kopf bekommen.

bx-junkie
11.08.2011, 09:43
Leider wohne ich im hohen Norden, sonst würde ich mich selbst auf die Suche machen. Wenn ich nur daran denke dass sie immer noch in den Händen dieses brutalen Menschen ist könnte ich heulen. Ich hoffe inständig dass sie bald gefunden wird. Ich habe die Bilder die ganze Nacht nicht aus dem Kopf bekommen.

erst lesen dann posten... :hmm:
Chica ist seit vielen Stunden wieder in guten Händen...

tobymein
11.08.2011, 09:47
Sorry, bin neu im Forum und habe die letzten Beiträge übersehen. Na, Gott sei Dank. Da bin ich aber echt froh, ich hoffe die Maus bekommt ein schönes ZUhause.

Gruß tobymein

thygugri
11.08.2011, 13:40
na got sei dank!!!

sina
11.08.2011, 15:19
Nun wird alles gut, es sind soviele Menschen auf Chica aufmerksam geworden das sie bestimmt ganz schnell eine tolle Familie findet!:lach3:

BlackCloud
25.08.2011, 19:51
Chica ist vermittelt - sie lebt jetzt außerhalb von Köln und geniesst ihr Leben ohne Angst ;)

thygugri
25.08.2011, 20:17
super!!! :ok:

bx-junkie
25.08.2011, 20:28
Das freut mich für die Schnecke! :ok: :ok:

sina
25.08.2011, 20:58
Wie schön!:ok::lach4:

Grazi
27.08.2011, 06:57
Toll! :36:

Sich freuend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung