Giftalarm in Hamburg!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftalarm in Hamburg!


Markus
08.08.2011, 20:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftalarm in Hamburg!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
08.08.2011, 20:50
Heute bekam ich folgende E-Mail von meiner Hundeschule:

Hallo ihr Lieben,

es will nicht abreißen - mich erreichte gerade die nachfolgende Nachricht!

Achtung HUNDEBESITZER!
Aktuell befinden sich in Parmaschinken eingerollte Rasierklingen und
Fleischbällchen mit Nervengift im Hamburger Alstertal, am Bredenbeker Teich und
Am Hagen! Allein letzte Woche mussten 8 Hunde eingeschläfert werden.

Nadine
08.08.2011, 20:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Natalie
08.08.2011, 20:56
Für alle FB-Nutzer, www-ler und App-Junkies (Android soll folgen):

http://www.giftkoeder-radar.com/
bzw.
http://www.facebook.com/GiftkoederRadar?ref=ts

susanneth
09.08.2011, 11:04
Hatte ich ja schon im anderen Thread, in Bahrenfeld am See auch, sowie Volkspark.:boese1:

Natalie
09.08.2011, 12:23
Schon gelesen?

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1980910/Panikmache-mit-Giftkoedern-in-der-Stadt.html

sina
09.08.2011, 14:28
:boese1:Das ist fast genauso schlimm!:boese1:

Was gibt es nur für kranke Köpfe!:schreck:

susanneth
10.08.2011, 12:44
Der Giftkoederalarm beruht denke ich nicht nur auf gerüchten und den Boxer kannte ich, hab meine TA angerufen und die wusste schon Bescheid da der Hund da mit auf dem Gelände wohnte

Natalie
10.08.2011, 12:55
... http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Hundehasser-koedert-mit-gefaehrlichen-Wursthaeppchen-_arid,285948.html#.TkIp3mtiQWY.

Wenn jemand ein Problem mit (meinen) Hunden hat, kann er sich gern mit mir / uns auseinandersetzen. So etwas ist ... :boese5: