Hallo aus Österreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Österreich


Markus
08.08.2011, 21:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Österreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Buffalo
08.08.2011, 21:00
tjaa wie fangen wir den an..... :gruebel:
Also unser Rudel besteht aus Boxer Kira (7Jahre), Mops Jessy (1Jahr), Kater Smokey (10Jahre) alle seit Baby bei uns, Sohnemann 6 Jahre und meinerseits mit Mann und es sind die wichtigsten in meinem Leben.

So jetzt bin ich mal gespannt aufs stöbern im Forum und wünsche Euch und Euren Knutschkugeln noch einen schönen Abend.

lg
Maria

Nadine
08.08.2011, 21:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
08.08.2011, 21:26
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Tolle Hunde hast Du :ok:

Susanne
09.08.2011, 08:38
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Manuela
09.08.2011, 18:10
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

thygugri
09.08.2011, 20:10
herzlich willkommen und viel spaß hier!

Moeppelchen
09.08.2011, 20:45
hallo Maria

ebenfalls hallo aus österreich :)
da hat der junior ja noch eine normale frisur:p

lg
Birgit

Buffalo
09.08.2011, 21:50
hallo Maria

ebenfalls hallo aus österreich :)
da hat der junior ja noch eine normale frisur:p

lg
Birgit

hmmmm, kenn ich diese Dame da etwa :lach3:
:hysteric: wegen der Haare habe ich schon hinter mir, gibt ja Gott sei Dank ein Kapperl :hexe:

An alle anderen Danke für das Willkommen.

Grazi
10.08.2011, 07:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari
10.08.2011, 11:09
Hallo und herzlich willkommen.:lach4: