PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal keine Hunde...


bx-junkie
08.08.2011, 08:54
Aber Papageien, genauer gesagt Halsbandsittiche, die wir hier in Meerbusch schon seit einiger Zeit haben...sie kreischen wie die Blöden und vermitteln einem das Gefühl irgendwo im Ausland zu sein :lol:
Und endlich hab ich es mal geschafft einen zu fotografieren als er sich ein Äpfelchen schmecken lies ;)
Da das Wetter nicht gerade ideal war, und der Geier keinen Bock hatte sich fotografieren zu lassen, sind es nur drei geworden, aber immerhin.

http://up.picr.de/7879398qkn.jpg

http://up.picr.de/7879399znz.jpg

http://up.picr.de/7879400yua.jpg

Ute
08.08.2011, 09:25
Das ist ja irre, tolle Bilder :ok:
Bist Du Dir sicher, dass Du die Fotos in Meerbusch gemacht hast ? :D
Aber wo sind denn die Blätter vom Apfelbaum geblieben? :schreck:

Peppi
08.08.2011, 09:37
hab ich bei uns auch schon ein paar mal gesehen die Teile und anfang sgedacht, hat da jemand den Käfig aufgelassen...

Coole Teile!

Nessie
08.08.2011, 09:47
Super Bilder :ok:

bx-junkie
08.08.2011, 09:54
Das ist ja irre, tolle Bilder :ok:
Bist Du Dir sicher, dass Du die Fotos in Meerbusch gemacht hast ? :D
Aber wo sind denn die Blätter vom Apfelbaum geblieben? :schreck:

:gruebel: Keine Ahnung, so sehen die Bäume alle aus, die auf den Weiden stehen...Früchte tragen sie trotzdem wie man sieht...sie blühen ja auch im Frühjahr...und ja ich bin sicher das es Meerbusch war :D

@Peppi
Das hab ich anfangs auch gedacht, bis ich mal ne ganze Horde in einer Pappel gesehen habe, da dachte ich ok, soviele können nicht entflogen sein :D

Guayota
08.08.2011, 10:04
Endlich mal ein bisschen Sommer-Karibik-Feeling hier! :beach:

Bei uns in Hessen ist der Waschbär ja schon fast ne Art "Nationaltier"...

thygugri
08.08.2011, 13:45
was sich mittlerweiel cniht alles hier rumtreibt:D

süße fotos:ok:

Tyson
08.08.2011, 14:02
:ok: oh, der ist aber süß, schöne Bilder, LG Manuela :lach4:

arko
08.08.2011, 14:36
das is ja geil :ok:

Jule69
08.08.2011, 17:51
:lach4: Ich habe sie das erste Mal gesehen, als wir mit den Hunden in D´dorf am Rhein spazieren waren. Ganze Schwärme von den Biestern :D.
Ich hab nicht schlecht gestaunt :lach4:.

kitty-kyf
08.08.2011, 18:26
Cool. Und die überleben echt den Winter?

bx-junkie
08.08.2011, 18:34
Cool. Und die überleben echt den Winter?

Oh ja, und das seit mehreren Jahrzehnten...sie brüten hier sogar ;)

schau mal hier: http://www.duesseldorf.de/umweltamt/service/tiere_in_der_stadt/halsbandsittich.shtml

corso
08.08.2011, 19:04
Klasse bilder:ok:

Lee-Anne
08.08.2011, 19:11
Bei diesen Fotos finde ich es echt schade, dass Bayern nicht wirklich "wintermild" ist ;-)

Super Fotos.

sina
08.08.2011, 22:23
Toll, hab solche Vögel hier noch nicht gesehen.:ok:
Dafür ist hier abends um 22 Uhr der Himmel schwarz vor Krähen.:schreck:

Monty
08.08.2011, 23:43
Gibt es nicht irgendwo am Bodensee (fast) freilebende Affen?

harlekin68
09.08.2011, 06:31
Gibt es nicht irgendwo am Bodensee (fast) freilebende Affen?

Gibt es die nicht überall? :kicher:

Bei uns gibt es auch nur Raben und die Sammeln sich direkt über der Hundewiese,ist manchmal schon Gruselig.

bx-junkie
09.08.2011, 06:47
Gibt es die nicht überall? :kicher:



:D:D
Jemand hat mal behauptet im Westerwald gäbe es Ameisenbären...ja nee is klar...ganze Horden :hmm:
Von freilebenden Affen hab ich noch nix gehört oder gelesen...

Grazi
10.08.2011, 06:53
Hier in der Gegend gibt es auch zig dieser Kreischvögel (Alexandersittiche)...ich hab's aber bisher noch nicht hinbekommen, sie vernünftig vor die Linse zu bekommen. :(

Grüßlies, Grazi

Peppi
10.08.2011, 10:13
Bei uns gibt es auch nur Raben und die Sammeln sich direkt über der Hundewiese,ist manchmal schon Gruselig.


Siehe Pizzahunde, by G. Bloch ;)

Impressum - Datenschutzerklärung