PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion Pfotenband


Grazi
08.08.2011, 06:40
Hier läuft eine sehr schöne und unterstützenswerte Aktion:

Das Pfotenband (http://pfotenband.de/cms/startseite)

Das Pfotenband ist ein Symbol der Solidarität mit den Opfern der Landeshundeverordnung und des Landeshundegesetzes. Es soll Verbindungen schaffen zwischen sogenannten Kampfhundehaltern, kurz „SOKA-Halter“ und Anderen. Brücken über Flüsse voller dummer Ignoranz schlagen. Jeder, der diese Zeichen verwendet, zum Beispiel als Link auf der Homepage oder als Aufkleber auf dem Auto oder als Papierschleife zeigt Flagge.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
08.08.2011, 07:18
:ok: :ok: Ist schon auf meiner HP. Und ins Forum kommt es auch noch...
Aufkleber werde ich im Forum auch publizieren, da kommen sicher ne Menge zusammen...prima Aktion!

Scotti
08.08.2011, 07:52
Habs in mein Facebook Profil gestellt.
Gute Sache.:)

Monty
08.08.2011, 08:41
Dann nutze ich die Gelegenheit um mal wieder auf:

www.schuldig-geboren.de

aufmerksam zu machen

Peppi
08.08.2011, 10:02
Geteilt! :ok:

AlHambra
08.08.2011, 10:12
Dito :ok:

thygugri
08.08.2011, 13:21
Pima:ok::ok::ok:
ab auf die hp damit :lach4:

katinka
08.08.2011, 14:58
wir klebens in die autoscheibe:lach4:.

hoffentlich gibts keinen ärger mit j.w.s:D

Jule69
08.08.2011, 15:57
:ok: Tolle Sache. Ich werde auf jeden Fall die Aufkleber ordern :ok:

Nur ein wenig schade, das es sie nicht auch eine Nummer größer zu bestellen gibt. Würde ich mir dann ja auch gerne was kosten lassen :hmm:.

Peppi
08.08.2011, 15:59
hoffentlich gibts keinen ärger mit j.w.s:D

:wie:


hat sich auch Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/#!/Pfotenband


:p

bx-junkie
08.08.2011, 16:15
wir klebens in die autoscheibe:lach4:.

hoffentlich gibts keinen ärger mit j.w.s:D

Wer oder was ist j.w.s.???

Bulli-Fan
08.08.2011, 22:35
wir klebens in die autoscheibe:lach4:.

hoffentlich gibts keinen ärger mit j.w.s:D

Meinste das gibt Ärger wegen copyright und so? Wollte mir nämlich auch Aufkleber für´s Auto machen. Damit macht man ja gleichzeitig drauf aufmerksam, und auf der HP kann man ja nur ausdrucken, Papier hält nicht wirklich lang...

gast271111
09.08.2011, 09:00
geteilt,gepostet,verlinkt,bild aufm dekstop und aufklebe rbestellt :)

umpa-lumpa
09.08.2011, 09:35
Hallo,

also ich habe gerade alles über diese Action gelesen und finde es toll...ich habe das Banner gleich mit auf meine Hompage übernommen:lach4:

Bulli-Fan
09.08.2011, 13:24
Ich hab jetzt erst gepeilt das sie nun auch Aufklener haben, wie ich das erste Mal auf der HP war gab es die noch nicht. Dann btrauch ich ja nicht selbst ran, wie fein :)

katinka
09.08.2011, 13:36
für alle, die grübeln, jws. die firma mit dem pfotenabdruck

Doc_S
09.08.2011, 19:14
für alle, die grübeln, jws. die firma mit dem pfotenabdruck

Ach, jetzt, diese, über welche gemunkelt wird, daß sie ihre Geieranwälte auf alles und jeden mit "Abmahnungen" hetzten, welcher ihr "Symbol" nur im entferntesten nachmacht.
Ich kaufe deren Klamotten deswegen nicht mehr.

bx-junkie
09.08.2011, 19:16
Ach, jetzt, diese, über welche gemunkelt wird, daß sie ihre Geieranwälte auf alles und jeden mit "Abmahnungen" hetzten, welcher ihr "Symbol" nur im entferntesten nachmacht.
Ich kaufe deren Klamotten deswegen nicht mehr.

:ok: Die haben sich damit ein ordentliches Loch ins Knie geschossen denke ich...Copyright schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.

Peppi
09.08.2011, 19:41
Jetzt hab ich's verstanden.... Boing!:rolleyes:

thygugri
09.08.2011, 19:49
Jetzt hab ich's verstanden.... Boing!:rolleyes:

dito...:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung