XXL Wasserratte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXL Wasserratte


Markus
07.08.2011, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „XXL Wasserratte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

harlekin68
07.08.2011, 18:51
Ich habe heute meinen Augen nicht getraut,da steht der Lütsche doch in der Wanne:schreck: Da er immer wieder ins Bad gelaufen ist habe ich einfach mal Handy und Wasser angemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=DqPfRvyUQtc


Ab heute liegt die Wanneneinlage immer drin und die Tür bleibt zu,nachdem ich ihn rausgehieft habe ist er gleich wieder rein..

Nadine
07.08.2011, 19:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
07.08.2011, 19:06
ist das süüüüß :love:
genauso siehts bei usn auch immer aus wenn wir allerdings in der wanne sind, wie die ersten sekunden aber bis auf ein vorderpfötchen kommt nix über den wannenrand :kicher::kicher:

Ute
07.08.2011, 19:17
Das ist ja irre :ok:. Ein Hund der freiwillig und alleine in die Wanne geht :D:kicher:

Mila
07.08.2011, 19:43
Haha, so wie Balu da kratzt, kann er euch ja demnächst beim Wanne schrubben helfen :)

Übrigens... unglaublich hübsch der Kleine! Bin ganz verliebt... wann sagtest du wollen wir uns treffen :D?

BÖR
07.08.2011, 20:21
wie niedlich:love: und bis er sich getraut den Pöter über den Rand zu hieven:kicher:

bx-junkie
07.08.2011, 20:27
Der ist ja süß :love: Und so süße Sonntagsöhrchen macht er :34: :34:

Klasse Kerlchen auch wenn er zum Schluss auf seinen Allerwertesten landet ;)

Nessie
08.08.2011, 09:46
Bordeaux Doggen sind manchmal ein wenig Crazy :p

Peppi
08.08.2011, 10:09
:ok:


Ist das in Barbie's Traumhaus? Geile Fliesen! :D

Wie Waldi
08.08.2011, 12:19
:kicher::kicher::kicher:

harlekin68
08.08.2011, 17:31
@ Mila, mmm nun wo du verliebt bist,habe ich ja doch ein wenig schiss,das ich ohne Hund nach Hause gehen muß ;) ,aber für ein Treffen bin ich immer zu haben.

@Peppi,du hast die Fliesen im WC-Bereich net gesehen,strahlend Hallenbadblau..für Barbie und Ken wie geschaffen ;)

@ all,danke für die Resonanz,er ist einfach nur ein Clown..

Donni
08.08.2011, 19:31
is das süüüüß :love:

Natalie
08.08.2011, 20:19
Zum Knutschen :herz:

Grazi
10.08.2011, 07:06
Herrlich bekloppt! :ok:

Begeistert, Grazi

harlekin68
10.08.2011, 11:29
@Grazi, haha du hast es auf den Punkt gebracht,ja und was soll ich sagen heute Morgen wieder aus der Wanne gehoben,mal schaun wie lange das mein Rücken mit macht ;)

sina
12.08.2011, 21:11
Ne Planschmaus, wie süß!!:lach3: