Rauhaardackel-Mischlingsrüde Bruno , 2 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauhaardackel-Mischlingsrüde Bruno , 2 Jahre alt


Markus
06.08.2011, 10:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rauhaardackel-Mischlingsrüde Bruno , 2 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
06.08.2011, 10:10
Der kleine Rauhaardackelmischlingsrüde Bruno wurde einfach ausgesetzt. Er ist ein lieber , lustiger , verschmuster und noch verspielter Rüde. Bruno ist mittlerweile kastriert , geimpft und gechipt und sucht sein Zuhause. Er kann zu kleinen Kindern , ist stubenrein und ein ganz unproblematischer lebendslustiger kleiner Kerl.

Bruno wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt wo auch noch weitere Hunde auf ihr Zuhause warten

Nadine
17.08.2011, 11:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
17.08.2011, 11:22
Bruno kann verschoben werden , er hat sein Zuhause gefunden :ok: