jumping jack flash

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jumping jack flash


Markus
20.01.2006, 19:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „jumping jack flash” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

shovel-fxe
20.01.2006, 19:42
pelle 7 1/2 jahre alt :)

Nadine
21.01.2006, 10:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
21.01.2006, 10:31
Hallo Frank,

warum wusste ich wohl bei deiner Überschrift, welche Bilder mich erwarten?:lach1:

Simone
21.01.2006, 10:39
Toll!!!! :lach2: Die Bilder sind richtig gut. Da ist Dein Pelle ja noch sehr sportlich für sein Alter. Das kann ich von meiner Oma Luna nicht erwarten. Und meine Sprung-Bilder von Wirbelwind Lisa werden immer unscharf...

Monika
21.01.2006, 11:57
boah, vor neid erblast,
super bilder!


* bei euch ist aber noch nicht frühling / sommer, oder :D *

shovel-fxe
21.01.2006, 13:23
danke,man muß halt nur glück haben und eine schnelle kamera :)

und ich hoffe der frühling kommt bald um neue bilder zu machen.

Bettina
21.01.2006, 17:50
Komm shovel, gib es zu; du hast Pelle in die Luft geworfen. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif

shovel-fxe
21.01.2006, 17:51
Komm shovel, gib es zu; du hast Pelle in die Luft geworfen. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif

nee,C4 ladungen unter den pfoten,mit fernzündung :D

BeateH
21.01.2006, 19:44
klasse Bilder Frank :lach2:

mit meiner Kamera und meinem Talent zum fotografieren würd ich sowas nie hinkriegen