PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo


shovel-fxe
20.01.2006, 19:27
hallo,mein name ist frank.anbei ein paar foto`s von meinen hunden,gina-pelle und nico :lach1:

Bensmann
20.01.2006, 21:36
und willkommen hier im Forum!

Du fährst nicht zufällig ne HD...:lach4:

Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

shovel-fxe
20.01.2006, 21:58
und willkommen hier im Forum!

Du fährst nicht zufällig ne HD...:lach4:

Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner
:D ja aber nur REIN zufällig(aha ein kenner:lach2: )

Don
21.01.2006, 00:00
auch von mir
auf gute Unterhaltung
Gruß Don :lach3:

Simone
21.01.2006, 09:02
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Ingrid
21.01.2006, 11:06
Grüezi aus der Schweiz!:lach3:

Monster
21.01.2006, 11:55
Willkommen hier und viel Spaß

Bettina
21.01.2006, 17:43
Tach Frank! http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif

shovel-fxe
21.01.2006, 17:50
tach bettina :D :lach1:

Skyper
22.01.2006, 15:07
Auch von uns ein :herz: lich Wilkommen !!
Gruß Skyper

Grazi
23.01.2006, 06:50
Ein :herz: liches Willkommen an dich und die beiden Grinsegesichter!:lach3:

Grüßlies, Grazi

Conner
23.01.2006, 14:35
Hallo Frank,
auch willkommen von mir - weißt Du noch Sugar...... hatte es Dir angetan.
Unseren Paul kennt Ihr noch garnicht.
Grüße an Claudia und alle 12 Pfoten
von
Annette

Pit
23.01.2006, 15:28
Hi, Kollege!
Early or late?:lach2:
Gruß, Pit(ehemals Evo e-glide,jetzt SB).

shovel-fxe
23.01.2006, 16:09
Hallo Frank,
auch willkommen von mir - weißt Du noch Sugar...... hatte es Dir angetan.
Unseren Paul kennt Ihr noch garnicht.
Grüße an Claudia und alle 12 Pfoten
von
Annette
hallo annette,wie könnte ich sugar vergessen:)

@pit,late shovel,werde sie aber wohl verkaufen

Bensmann
23.01.2006, 17:38
Männo Frank, wenn Du das Mopped schon verkaufst, dann hol Dir nen VW Bus...:lach2: Da kann der Hund wenigstens bequem mitfahren....:lach1:

Ich hab´s ähnlich gemacht, nach ner GSX600F dann ne 750ér Katana, dann 3 mal hintereinander GSXR 1100 (Luft/Öl und Wassergekühlt), dann Triumph Daytona 1200 und als letztes ne Triumph T595 (die is mir wirklich leid abgegangen...:traurig3: ) jetzt nen Hochgeschwindigkeitsbus VW T4 mit 68 Diesel PS......Was macht man nicht alles für die Sabberschnute!
Gruß aus Osnabrück
Der Bensmann

brasil
23.01.2006, 17:52
h:lach1: i frank

herzlich willkommen!!!! dein name gefällt mir!!!:lach2:

liebe grüsse

elke

Kirsten BM
24.01.2006, 12:13
Hi shovel-fxe !

SO trifft man Gleichgesinnte!
Hatte lange eine ´74er Sporty (Shovel natürlich ;) ).....
Da das gute Stück aber für eine vierköpfige Zweibeiner-Familie + 2 BM zu klein war hat sie einen neuen Besitzer gefunden, der sie jetzt hoffentlich ausreichend spazieren fährt...

Viel Spaß hier im Forum !

VG, Kirsten

:lach3:

Grazi
24.01.2006, 12:30
SO trifft man Gleichgesinnte! Stimmt. ;) Aber unser Möpp darf never ever den Hunden weichen! Schließlich kann man auch mal alleine was unternehmen und die Wauzels bleiben solange zuhause. Lange Touren sind dann aber natürlich nicht mehr drin...

Grüßlies, Grazi (E-Glide, Shovel, aber leider nur Sozia)

Kirsten BM
24.01.2006, 13:33
@ grazi

da geb´ich Dir z.T.Recht: Solang "nur" die Hunde da waren bin ich auch noch gefahren, aber bei zwei noch recht kleinen Kids geht´s mir darum, dass mir das Risiko zu gross ist. Du weißt ja, dass man als Zweiradfahrer immer für die Autofahrer mitgucken/mitaufpassen muss, denn die haben nun mal im Ernstfall die bessere Knautschzone....
Sobald die Kids in einem Alter sind, dass sie auch ohne Mutti durch´s Leben kommen geht´s auch wieder auf zwei Rädern "auf Tour"...:lach2:

Grüsse, Kirsten

Impressum - Datenschutzerklärung