PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt


Simone
04.08.2011, 21:24
http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/83.jpg


Schwersten Herzens suche ich ein neues Zuhause für WILMA. Die junge BM-Dame steht mit knapp 11 Monaten noch voll in der Entwicklung, sie ist gesund und eine ausgesprochene Schönheit. Menschen (auch Kindern) gegenüber ist sie freundlich und ausgeglichen, sie mag jedoch generell keine Hündinnen und verteidigt Ressourcen (Wasser, Futter, Spielzeug) sehr heftig gegen (alle) Artgenossen. Genau das ist das Problem: WILMA lebt bei uns mit einer 7-jährigen kleinen franz. Bulldogge zusammen, für die auf Dauer diese heftige Verteidigung ein gefährliches Problem darstellt, so dass ich mich dafür entschieden habe, nach einem neuen Zuhause für Wilma zu suchen. Voraussetzung ist eine Molosser-erfahrene, selbstsichere Persönlichkeit, die für diesen sehr charakterstarken, dominanten Hund eine Führungsperson sein kann. Ideal wäre ein goßer, selbstbewusster Rüde im Haushalt; obwohl Wilmas Verhalten Kindern gegenüber bisher tadellos war, sollten Kinder, die im Haushalt leben, schon älter sein. Katzen sind ebenfalls kein Problem. Wilma hat Hundeplatzerfahrung und einen guten Grundgehorsam, sie kann ausgezeichnet Fährten lesen, sicher wäre sie für diesen Hundesport gut geeignet. Auch sonst ist sie ein toller Bullmastiff mit viel Ausstrahlung, der eben eine sichere Führung benötigt. Abgabe nur nach persönlichem Kennenlernen und mit Schutzvertrag!

Bei ernsthaftem Interesse erfolgt der Kontakt über Sabine (Adresse wieder entfernt)
(Eintrag: 04. August 2011)

Mila
05.08.2011, 03:49
Da gibts noch mehr Fotos:
http://www.desperate-hausdogs.de/mein-team/

BlackSabbath
10.08.2011, 11:50
Iss ne echt schöne Hündin... würde zu meinem Dogo passen....

Ich schicke dir heute abend ne mail....mit infos

Grüsse

Simone
10.08.2011, 14:15
Iss ne echt schöne Hündin... würde zu meinem Dogo passen....

Ich schicke dir heute abend ne mail....mit infos

Grüsse


Hallo!

Ich würde immer empfehlen, bei Interesse anzurufen! Ein Telefonat sagt viel mehr als eine email. ;)

BlackSabbath
10.08.2011, 14:57
Hallo!

Ich würde immer empfehlen, bei Interesse anzurufen! Ein Telefonat sagt viel mehr als eine email. ;)

ok, dann ruf ich da ma an, danke

BlackSabbath
11.08.2011, 12:01
Hab angerufen

Wilma kann wohl doch bleiben...:lach4:

So long

Impressum - Datenschutzerklärung