3 x 2 kg Wolfsblut "Wild Pacific" Trofu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 x 2 kg Wolfsblut "Wild Pacific" Trofu


Markus
04.08.2011, 18:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „3 x 2 kg Wolfsblut "Wild Pacific" Trofu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
04.08.2011, 18:07
zu verschenken nur an Selbstabholer (ich schaff es eh nie etwas zur Post zu bringen). Ort: 45964. MHD bis 16.03.12,noch Originalverpackt.

Er verträgt das Futter nicht. Ich hab wieder zu Select Gold gewechselt. :(

Nadine
04.08.2011, 22:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
04.08.2011, 22:01
Oh, unser Futter, wenn aus welchen Gründen auch immer nicht gebarft wird.
Bekommst du es wirklich nicht verschickt.
DHL, Hermes...
Würde es für 10 Euro Versandkosten nehmen.

Paulchen
05.08.2011, 20:25
Ich wohne in 45966 .... dürfte doch ums Eck sein.
Würde es mir gerne abholen.

zantoboy
05.08.2011, 20:36
He das ist direkt bei mir. Ich schick dir mal per PN meine Daten.:lach3:

zantoboy
07.08.2011, 06:21
Da das Trofu gestern doch nicht abgeholt wurde, bring ich es gleich zum Tierheim.