Pascha Bordeaux-Dogge, Rüde, geb. 29.12.2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascha Bordeaux-Dogge, Rüde, geb. 29.12.2008


Markus
04.08.2011, 12:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pascha Bordeaux-Dogge, Rüde, geb. 29.12.2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ines111
04.08.2011, 12:23
Bei uns im Tierheim sitzt ein süßer Bordeaux Doggen Rüde

Fotos sind auch dabei,Hundeseite direkt auf der Ersten Seite.

http://www.tierheim-lippstadt.de/

Im Tierheim seit 2.8.2011
Bordeaux-Dogge, Rüde, geb. 29.12.2008
Abgabehund (wg. starker Allergie eines Familienmitgliedes, schweren Herzens).
Pacha wurde uns als ieb, sanft, ruhig, anhänglich und verschmust beschrieben. Er soll kinderlieb und unkompliziert sein (das kleinste Kind war ca. 1 Jahr alt), verträglich mit Katzen und Artgenossen. Pascha bellt kaum, er "grunzt" und brummelt eher - und "sabbern" kann er natürlich auch, fast wie Huutsch.... ;o).
Nähere Infos folgen, sobald wir das braunrote Kraftpaket besser kennen gelernt haben.

Nadine
07.08.2011, 10:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sabine
07.08.2011, 10:38
Das Familienmitglied hat die schwere Allergie wohl überstanden....Pascha geht nach Angaben des Tierheimes wieder nach Hause zurück.

chrieso
08.08.2011, 02:33
so ne allergie kommt und geht doch nicht über nacht ?