PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche rohe Lunge vom Pferd oder Rind


bx-junkie
04.08.2011, 08:14
Wer kann mir helfen?
Ich suche rohe Lunge entweder vom Pferd oder Rind für Vanity (die ja immer noch abspecken muß) um das Futter ein wenig aufzupimpen ;)

Nun hab ich alle Versender durch, aber nirgends bekommst du im Moment wohl rohe Lunge am Stück :35:
Hat einer von euch noch ne Idee wo ich sowas bestellen kann, bzw. wo der Versender sowas immer bereit hat?
Im Tierhotel, bei Bäumer, Tackenberg und diverse andere hab ich es schon versucht.
Bei unserem örtlichen Metzger bekomme ich sowas leider nicht :(

corso
04.08.2011, 08:21
Also ich habe mal ab und zu beim real gekauft, schon abgepackt;)
Das habt ihr bestimmt auch:)

Vg

bx-junkie
04.08.2011, 08:24
Also ich habe mal ab und zu beim real gekauft, schon abgepackt;)
Das habt ihr bestimmt auch:)

Vg

Lunge?? Echt wahr? Hab ich noch nie gesehen bei Real...Herz, Pansen und so aber Lunge noch nie. Ich achte mal drauf...danke schonmal für den Tipp :)

Guayota
04.08.2011, 08:25
Nun hab ich alle Versender durch, aber nirgends bekommst du im Moment wohl rohe Lunge am Stück :35:

Muss es "am Stück" sein?
http://carnesdoggi.de/Innereien/Rind/rinder-lunge-34.html

Ich hab dort noch nie Rinder-Lunge bestellt, aber schon oft anderen "Kram".
Kann den Shop sehr empfehlen!:)

bx-junkie
04.08.2011, 08:28
Muss es "am Stück" sein?
http://carnesdoggi.de/Innereien/Rind/rinder-lunge-34.html

Ich hab dort noch nie Rinder-Lunge bestellt, aber schon oft anderen "Kram".
Kann den Shop sehr empfehlen!:)

:ok::ok: Danke! Nein am Stück muß es natürlich nicht sein, ich hätte es selber gewolft...dachte so ist es leichter zu bekommen.

Werde ich direkt mal ne Bestellung aufgeben :kicher: Danke dir!

Guayota
04.08.2011, 08:38
Kein Thema! ;)

corso
04.08.2011, 08:42
Lunge?? Echt wahr? Hab ich noch nie gesehen bei Real...Herz, Pansen und so aber Lunge noch nie. Ich achte mal drauf...danke schonmal für den Tipp :)

Jep;) genau da wo auch der weisse Pansen oder Leber usw. Liegt bei abgepackten artickeln im Kühlfach :) kann sein dass die es nicht immer haben aber ich hab's schon offerts gekauft und gesehen;)

Vg

harlekin68
04.08.2011, 08:48
Habe letzte Woche bei Mecke eingekauft(Lunge 1,50kg) www.r-mecke.de.ja und ganz viele andere Leckereien.

bx-junkie
04.08.2011, 10:53
Habe letzte Woche bei Mecke eingekauft(Lunge 1,50kg) www.r-mecke.de.ja und ganz viele andere Leckereien.

Der Link funzt nicht :(

Monty
04.08.2011, 11:49
Die meisten Metzgereien besorgen ihr Fleisch an nächsten Schlachthof. (Als wir noch nicht selbst dort in der Nähe lebten) hat mein Metzger von dort für mich mitgebracht, was ich wollte. Es war so auch kein Problem mal Hufe oder Hörner zu bekommen.

Sorella
04.08.2011, 12:26
http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/index.php?cat=c1288_Lunge-Euter.html

hier gibts welche vom Rind am Stück

harlekin68
04.08.2011, 13:05
Kann auch nicht habe Leerzeichen vergessen,sorry http://www.r-mecke.de

Sanny
04.08.2011, 21:19
Hier gibts auch immer was ;-)

http://www.futterfleisch-sachsen.de/

bx-junkie
05.08.2011, 06:55
Danke euch für die Links! Die werde ich nacheinander mal abarbeiten ;)

Impressum - Datenschutzerklärung