PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marengo


Tyson
02.08.2011, 10:13
:lach4: Hallo, wollte Euch mal fragen, ob hier jemand Marengo füttert und welche Erfahrungen es da gibt, LG Manuela:lach3:

Emmamama
02.08.2011, 10:22
JA, meine kriegen das.
Anfangs hatte ich mit Emma ziemlich Probs mit Durchfall und hab mir eingebildet, dass es auf jeden Fall nicht schaden wird, wenn mal die ganzen Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe reduziert werden.
Denke zwar nicht, dass das ursächlich war, denn Durchfall hat sie immer noch, wenn irgendwas ihr zartes Gemüt :hmm: durcheinander bringt, aber bin dabei geblieben.
Ich nehme die Dinger auch als Leckerlis für unterwegs und habe da festgestellt, dass nicht alle Hunde den "wenigen" Geschmack mögen :schreck:
Aber meine fressen halt wirklich alles.

Allerdings nervt mich ziemlich, dass es relativ umständlich zu beschaffen ist. Sogar in einer Stadt wie D-dorf gibt´s gerade mal zwei Bezugsquellen, daher werde ich demnächst (wenn die Möglichkeit für einen grossen Tiefkühler gegeben ist) auf BARF umstellen :D

thygugri
03.08.2011, 21:28
wir haben es bei unseren vorigen hunden gefüttert und sie haben es sehr gut vertragen und auch gerne gefressen!

sina
03.08.2011, 21:45
Hab es mir eben mal angesehen.
Es sind Erbsen und Getreide dabei, meine würden danach sehr viel pupsen!:D

bx-junkie
04.08.2011, 04:37
Marengo hat inzwischen auch Fleisch... http://www.ich-will-futter.de/

Meine Hunde sind dort auch zu sehen auf der Seite ;)

http://www.ich-will-futter.de/marengo-252.html

didgit
04.08.2011, 07:17
Meine Hunde sind dort auch zu sehen auf der Seite ;)

http://www.ich-will-futter.de/marengo-252.html

OT
Klasse Claudia :ok: Endlich mal eine wahre Beschreibung über das Wesen der Bordeauxdogge :ok:

corso
04.08.2011, 08:27
Das ist doch nur in der Dose und dann auch noch so ein bullshitt über barf schreiben:boese1:
Aber schöne Bilder von deinen hundis:ok:

Vg

bx-junkie
04.08.2011, 08:38
Das ist doch nur in der Dose und dann auch noch so ein bullshitt über barf schreiben:boese1:
Aber schöne Bilder von deinen hundis:ok:

Vg

Danke :) Na die wollen doch ihr Futter verkaufen ;)

corso
04.08.2011, 08:46
Ist klar, ich Ahne mir auch schon ueberlegt damals... Trofu bei denen zu kaufen weil das von der Zusammensetzung gut war, dann Ahne ich gelesen was die über barf schreiben,, und das ist mir gleich vergangen....

Vg

sina
04.08.2011, 11:05
OT
Klasse Claudia :ok: Endlich mal eine wahre Beschreibung über das Wesen der Bordeauxdogge :ok:

Super geschrieben und schöne Bilder, da muß man die Sabbernasen einfach nur lieben!:ok:

bx-junkie
04.08.2011, 11:45
@Manu und Sylvia
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely036.gif

Tyson
04.08.2011, 14:07
:ok: Ja, wirklich schöne Bilder, sie gefallen mir auch supi!
Also heute kam das "Schnupperpaket" von Marengo an. Sie haben es erstmal vorsichtig abgerochen und schienen nicht sehr erfreut.
Aber als dann der 1. zu futtern begann, gabs kein halten mehr.
Auch die Hundekekse schmecken ihnen gut. Nur die Büchsen sind noch zu, die probieren wir bestimmt morgen.
Also meinen Hunden schmeckt das Trofu gut, ich glaub ich bleib bei denen.
Wenns nicht mehr schmeckt, gibts eben wieder "Bestes Futter", LG Manuela :lach3:

Elke
06.08.2011, 06:42
mein labbi und meine bm hatten das mal kurzfristig bekommen, ich war nicht von überzeugt. fell wurde schlecht und schuppig, ständige pupserei und ich hatte das gefühl der ganze hund stinkt. es ging mir nicht nur alleine so. es gab hier jemanden der es vertrieb und ettliche hundehalter versuchten es aus. relativ schnell fütterte es keiner mehr aus dem hundebekanntenkreis. barfe seit über 8 jahren, von daher kann ich zu heutiger herstellung nichts sagen.

Impressum - Datenschutzerklärung