Bericht über Don Carlo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über Don Carlo


Markus
20.01.2006, 15:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bericht über Don Carlo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
20.01.2006, 15:31
Hallo
ja ja der Don Carlo ,haben eine Rückfrage wegen einem Bericht über unsere Schmusebacke letzte Woche von einer Berühmten Tageszeitung erhalten namens Darmstädter Echo .Wir sind über Glücklich das über den Ehemaligen Hund aus der Sperrmüllzeitung berichtet wird .Mit diesem Bericht war er dann schon 6 Mal in verschiedenen Zeitungen ,wir hoffen Innig das sich mal die Menschheit Gedanken darüber macht was sie so den Tieren antut !
Am Dienstag waren Sie Zwei Stunden bei mir,Mann Oh Mann was die alles wissen wollten dann kam auch noch der Fotograf war schon Toll ,hoffentlich sind die Fotos was geworden Ha ha ha

Also alles in allem es wird wieder einen Neuen Zeitungsartikel über unseren Don Carlo geben werde euch Berichten (wenn ihr wollt) wann er Erscheint .
Gruß Papa von Don :lach2: :lach2:

Nadine
20.01.2006, 15:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
20.01.2006, 15:36
Hallo Don,
wäre wirklich klasse wenn Du den Artikel entweder hier veröffentlichst oder ihn mir per Mail zukommen lässt!
Lieben Dank und liebe Grüße
Mone