PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagdterrier-Mix-Rüde Paul (10 Jahre), sein Herrchen ist leider verstorben


Nickimops
01.08.2011, 11:46
Name PAUL
Rasse Terrier-Mix
Alter 10 Jahre
kastriert nein
Verhalten gehorsam, kinderlieb, temperamentvoll Artgenossen verträglich

Der hübsche, zehn Jahre alte Jagdterrier-Mix-Rüde Paul ist ein sehr lieber und gut erzogener Bursche. Er versteht sich prima mit Kindern, ist noch sehr lauffreudig und temperamentvoll. Paul kam nach dem Tod seines Herrchens zu uns ins Tierheim. Mit Hündinnen verträgt sich Paul besonders gut. Er freut sich schon auf sein neues Zuhause - vielleicht bei Ihnen...?


Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt!


http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/

Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36

blue
25.04.2012, 15:22
Paul sucht noch....

blue
02.09.2013, 11:23
Paul ist vermittelt !
http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/index.php?id=129

Impressum - Datenschutzerklärung