PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheues junges Shar Pei Mädchen Schnappi (1 Jahr) sucht - TH Wuppertal


Nickimops
01.08.2011, 11:44
Name SCHNAPPI
Rasse Shar Pei
Alter 1 Jahr
kastriert nein
Verhalten sehr zurückhaltend
Artgenossen verträglich



Die erst ein Jahr alte Shar Pei-Hündin Schnappi ist ein scheues junges Mädchen. Diese wundervolle chinesische Rasse präsentiert ein Bild von Kraft und Stärke, aber auch von Treue und Ergebenheit. Unsere Shar Pei ist noch sehr zurückhaltend und braucht eine gewisse Zeit, um „warm“ zu werden. Sie wünscht sich von ihren Menschen viel Liebe und vor allem Geduld, um Vertrauen aufbauen zu können. Mit ihren Artgenossen ist Schnappi verträglich. Kleine Kinder allerdings würden sie nur zusätzlich verunsichern. Man sollte ihr ausreichend Eingewöhnungszeit gönnen, dann entwickelt sich der schöne Shar Pei mit dem charakteristischen “Knautschgesicht“ zu einem wahren Schmuser und bei einer guten Erziehung und Ausbildung auch zu einem besonders gehorsamen Hund. Es lohnt sich auf jeden Fall, der noch jungen Hündin diese Chance zu geben.



Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt!


http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/



Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36

Nickimops
13.08.2011, 18:53
Auch Schnappi hat Ihre Menschen gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung