Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen


Markus
01.08.2011, 12:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nickimops
01.08.2011, 12:40
Name ODIN
Rasse Dobermann
Alter 1 Jahr
kastriert nein
Verhalten unsicher - braucht Aufgaben Artgenossen verträglich

Der noch sehr junge Dobermann-Rüde Odin ist ein netter Bursche, der schon recht viel kann. Er ist stubenrein, liebt lange Spaziergänge ebenso wie Autofahrten und kann auch mal drei bis vier Stunden alleine bleiben. Dennoch ist der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen, denn Odin ist ein noch unsicherer, sensibler und ängstlicher Typ und sehr futterneidisch. Für seine neuen Besitzer gilt es, behutsam Vertrauen aufzubauen und sich viel mit ihm zu beschäftigen, um ein partnerschaftliches Miteinander zu festigen. Wir vermitteln ihn gerne an Hundefreunde, die genügend Erfahrung haben, auch mit zunächst schwierigen Hunden umzugehen. Mit Geduld und einer liebevollen, konsequenten Führung wird Odin bald für seine Menschen das sein, was sein treuer Blick verspricht: ein verlässlicher, anhänglicher Kamerad.



Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt!



http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/

Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36

Nadine
13.08.2011, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nickimops
13.08.2011, 19:52
Odin ist vermittelt.:ok: