Hundeausstellung Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeausstellung Bremen


Markus
01.08.2011, 10:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeausstellung Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suko
01.08.2011, 10:29
SOOO sah unser beim VDH-Weser-Ems gebuchter Stellplatz und der Weg zur Halle aus...grrrr...alles voller Glassplitter.

http://up.picr.de/7817468aan.jpg

http://up.picr.de/7817469jrt.jpg

http://up.picr.de/7817470iph.jpg

Ich hatte jedesmal Angst, dass sich meine Mäuse die Füsse aufschneiden..... :schreck:

Nadine
01.08.2011, 10:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
01.08.2011, 10:55
da kann der VDH nichts dazu weil, öhm, ja, öhm, weiss ich jetzt nicht. Aber er ist nicht schuld! :D

Scotti
01.08.2011, 10:55
So sieht die Bürgerweide immer aus.

Suko
01.08.2011, 11:13
da kann der VDH nichts dazu weil, öhm, ja, öhm, weiss ich jetzt nicht. Aber er ist nicht schuld! :D

Nee, schon klar.:D

Wie konnte ich Trottel das aber auch nicht erahnen, dass es für eine VDH-Hundeausstellung völlig normal ist, dass der Platz mit Glassplittern übersät ist.

Getreu dem Motto des VDH: Gut für den Hund, gut für Sie:schreck:

Peppi
01.08.2011, 11:35
Gut für die VDH Kasse! :D

corso
01.08.2011, 12:02
Und hundefotos? Sussane hast du yumchen ausgestellt? Bilder, Bilder,bilder:D

Suko
01.08.2011, 12:57
Sussane hast du yumchen ausgestellt?

Jo Nathalie, wir haben Yuma ausgestellt. Internationale und nationale hat sie jeweils V1 bekommen.

Lucy
01.08.2011, 13:21
GLÜCKWUNSCH freut mich total!

corso
01.08.2011, 19:22
Supi:ok: freut uns:) gut gemacht:ok:
Gibt es den Fotos?

Vg

sina
01.08.2011, 21:51
Na los Sannchen, zeig uns Bilder von der super Maus!

Kannst wirklich stolz aufs Yumchen sein, sie wird ja langsam zum Schrecken
jeder Aussteller denn sie lässt alle weit hinter sich!:ok:

Hast Du schon einen Schrak für die Pokale?;)