KBR Infos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KBR Infos


Markus
31.07.2011, 09:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „KBR Infos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Guayota
31.07.2011, 09:41
Eine Infoquelle zur Behandlung des KBRs, die sehr heftig mit TTA/TPLO "ins Gericht geht", wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bitte kritisch und reflektiert lesen.
Leider nur in Englisch:

http://www.tiggerpoz.com/

"TPLO and TTA have become cash-cows for a number of veterinary ortho-surgeons who are making huge profits selling these questionable procedures by misrepresenting potential outcomes and risks to clients."

Nadine
31.07.2011, 17:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lee-Anne
31.07.2011, 17:22
Vielen Dank für diesen interessanten Link. Ich habe noch nicht alles durch und musste öfter auch das Wörterbuch bemühen, und es hat mich durchaus angeregt nachzudenken.

Grazi
31.07.2011, 17:41
Vielen Dank! :ok:
Bookmark ist gesetzt... und ich finde hoffentlich in den nächsten Tagen die Zeit, den Text nicht nur zu überfliegen.

Grüßlies, Grazi

Guayota
01.08.2011, 08:45
Mir wäre sehr daran gelegen, wenn hier vielleicht irgendwann eine Diskussion über das Thema Entzündungshemmer/Schmerzmittel bei dieser ("konservativen") Behandlung entstehen könnte...

-> unter FAQ

Einfach eure Meinungen dazu - für mich ist das ein sehr "heikler" Punkt - allerdings sind das auch nachvollziehbare Argumente.
Und zum Rest natürlich auch.:lach4: