PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KBR Infos


Guayota
31.07.2011, 09:41
Eine Infoquelle zur Behandlung des KBRs, die sehr heftig mit TTA/TPLO "ins Gericht geht", wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bitte kritisch und reflektiert lesen.
Leider nur in Englisch:

http://www.tiggerpoz.com/

"TPLO and TTA have become cash-cows for a number of veterinary ortho-surgeons who are making huge profits selling these questionable procedures by misrepresenting potential outcomes and risks to clients."

Lee-Anne
31.07.2011, 17:22
Vielen Dank für diesen interessanten Link. Ich habe noch nicht alles durch und musste öfter auch das Wörterbuch bemühen, und es hat mich durchaus angeregt nachzudenken.

Grazi
31.07.2011, 17:41
Vielen Dank! :ok:
Bookmark ist gesetzt... und ich finde hoffentlich in den nächsten Tagen die Zeit, den Text nicht nur zu überfliegen.

Grüßlies, Grazi

Guayota
01.08.2011, 08:45
Mir wäre sehr daran gelegen, wenn hier vielleicht irgendwann eine Diskussion über das Thema Entzündungshemmer/Schmerzmittel bei dieser ("konservativen") Behandlung entstehen könnte...

-> unter FAQ

Einfach eure Meinungen dazu - für mich ist das ein sehr "heikler" Punkt - allerdings sind das auch nachvollziehbare Argumente.
Und zum Rest natürlich auch.:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung