PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdoggen Brutus und Bobby


Simone
30.07.2011, 17:42
Im Tierheim Troisdorf warten 2 BX und ein Doggen-Mix neben etlichen anderen Rassen auf ein neues zu Hause:

http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?unsere_tiere_hunde_gross

Simone
20.08.2011, 20:23
Die beiden stehen noch immer auf der Tierheimseite! Vielleicht wäre es gut, wenn entsprechende Orgas sie auf ihre HP nehmen könnten?

blue
06.07.2012, 16:03
Jetzt sind endlich die Bordeauxdoggen-Herren dran. Brutus (auch aus der ) macht den Anfang und schloss sich einer Familie aus Sinzig an. Brutus zeigt sich begeistert von dem in Garten vorhandenen Fischteich und einem Loch zum Buddeln. Beides, sowie die Zugehörigkeit zu einer Familie, für ihn Neuland. Wir wünschen Brutus und seiner Familie alles Gute!
http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?suche-1&searchstart=1&searchwords=brutus

Last but not least kam auch für unseren stattlichen Bordeauxdoggen-Herrn Bobby der große Tag. Besonders hat es uns gefreut, dass Bobby nun in der Nähe von seiner Freundin Aileen (beide aus der Hennefer Zwangsräumung) in Neunkirchen wohnt und sie sich nun bei gemeinsamen Spaziergängen wiedersehen. Das tierliebe Paar wurde durch die neuen Besitzer von Aileen auf unseren Bobby aufmerksam und…

Impressum - Datenschutzerklärung