CACIB Ludwigshafen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CACIB Ludwigshafen


Markus
30.07.2011, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CACIB Ludwigshafen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kirsten BM
30.07.2011, 12:38
Hallo Zusammen:lach4:

Kommt irgendwer am 6./7. August nach Ludwigshafen???

Die Molosser sind am Samstag, den 06. August dran. Ca.55 sind gemeldet. Bordeauxdogge, Bullmastiff, Fila Braisleiro.
Mastiff, Mastin Espanol, Mastin de los Pirineos, Mastino Napoletano und Tosas habe ich keine gefunden in der Meldeliste.

Nadine
30.07.2011, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marti
30.07.2011, 16:25
Ich komme zum zuschauen. Weiß man schon wann die Bullmastiffs ca. gerichtet werden?

Kirsten BM
30.07.2011, 21:23
Laut www.vdh-rheinland-pfalz.de - Hallen und Ringeinteilung -
Bullmastiff FG 14 12:30

FG heißt wohl Freigelände. Wir waren auch noch nie da, aber da es um die Ecke ist gehen wir auch mal zum Zuschauen hin.
ICh würde aber schon eher da sein, weil sich das mit den Rassen auch mal zeitlich verschieben kann.

Auf der HP des LV Rheinland-Pfalz findest Du auch die genauen Meldezahlen.
Hoffentlich ist schönes Wetter...

Marti
30.07.2011, 21:48
Danke für die Info! Werde schon früh da sein, damit ich auch nichts verpasse ;-)

Schnuckelchen1973
30.07.2011, 21:49
wir sind mit drei BX da :) :schreck:

Kirsten BM
31.07.2011, 11:39
Fein!
Könnte man sich nicht irgendein "Erkennungzeichen" ausdenken, damit man sich dort auch findet???
Viell. hat jemand eine Idee???

Schnuckelchen1973
31.07.2011, 19:33
Fein!
Könnte man sich nicht irgendein "Erkennungzeichen" ausdenken, damit man sich dort auch findet???
Viell. hat jemand eine Idee???

erkennungszeichen: drei Bx eine schuseliger als die andere
eine klein, die andere dick und einer doof passend zu mir :kicher: :D

Kirsten BM
01.08.2011, 13:23
Wir werden uns schon finden :lach3:

Mann und Frau mit Hut und BM an der Leine, der wahrscheinlich durch seine rasseuntypische Bellerei alles aufmischt:D

Mickey48
01.08.2011, 18:47
Wir sind Sonntags da und stellen aus!:lach4: