Grüße aus Bielefeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Bielefeld


Markus
30.07.2011, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Bielefeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

donna 1
30.07.2011, 07:17
Hallo zusammen,
auch wir wollten uns doch mal kurz vorstellen.
Wir das sind einmal unser Cane Corso Labi mix Rüde und unsere Cane Corso-Mastino Napoletano Mix Hündin. Der Rüde ist mittlerweile 4 Jahre und ein absoluter Schmuser. Die Hündin hingegen ist erst knapp 8 Monate und hat nur Unsinn im Kopf. Trotzdem ist sie ein absoluter Schatz. Dieser Edelmix wie ich ihn nenne aus 2 Molosser Arten finde ich genial. Robustheit, Ausdauer und Schnelligkeit auf der einen Seite, majestätisch und bullig auf der anderen.

So genug geschwärmt. Nun freue ich mich hier zu sein und Menschen kennen zu lernen die die Liebe zu Molossern mit mir teilen.

Gruß Donna 1

Nadine
30.07.2011, 07:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.07.2011, 07:19
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ute
30.07.2011, 07:36
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
30.07.2011, 07:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

corso
30.07.2011, 07:40
Hallo und herzlich willkommen:)
Fotos würden wir gerne sehen von den edelmixen;)

Vg

donna 1
30.07.2011, 07:58
Oh ganz lieben Dank für die vielen Grüße und ja Fotos muss ich mal schauen wie ich die hier hoch lade.

donna 1
30.07.2011, 11:29
Ein Bild ist drin. War der erste Versuch. Ist in der Galerie oben. Da ist die Hündin, mein kleiner Edelmix, knapp 6 Monate alt.

Natalie
30.07.2011, 15:16
Hallöööle aus Enger! :lach4:

LG Natalie & Co. KG

thygugri
30.07.2011, 20:48
hallo und herzlich willkommen!
viel spaß hier.

BÖR
30.07.2011, 20:49
Herzlich Willkommen aus Rietberg:lach3:

Sonne 92
02.08.2011, 14:04
Viel Spaß hier mit uns im Forum,
herzlich willkommen!
:lach4::lach3:,
tolle Hunde hast Du, habt ihr!:lach3: