Listenhundehilfe Schweiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Listenhundehilfe Schweiz


Markus
27.07.2011, 15:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Listenhundehilfe Schweiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
27.07.2011, 15:39
Hier stell ich für alle, die sie noch nicht kennen, mal die Listenhunde-Hilfe Schweiz vor.
Diese haben gerade eine etwas ungewöhnliche Vorstellung für ihre Notnasen ins Netz gesetzt....
Vieleicht sucht der ein oder andere Schweizer hier noch einen neuen Lebensgefährten.

Listenhundehilfe.ch (Notnasen)

Nadine
01.08.2011, 13:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
01.08.2011, 13:26
Böde frage, aber was ist ein Verzichtshund???

blue
01.08.2011, 13:48
Abgabehund ??

Guayota
02.08.2011, 08:52
Listenhundehilfe.ch (Notnasen)

Schöne Seite! :)
Die richtige Adresse ist listenhunde-hilfe.ch ...oder? (ich meine nicht das Video, sondern die HP) :lach4:

blue
02.08.2011, 12:06
Richtig !

Sorry....