PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *plumps*


gast271111
27.07.2011, 11:47
Mojens!:lach3:


Da sind wir nun auch hier gelandet )




Wir, das sind mein Mann Ich und unsere Fellnase Spyke, kommen aus Dortmund. Um genau zu sein, aus der bösen bösen Nordstadt in der wir Zwischengelandet sind, bis wir was gescheites im grünen gefunden haben.

Wir sind 2 x 30 und 1 x 4 Jhre alt, eher ruhiger Art mögen es Musikalisch dafür aber um so lauter
Alles zwischen Metal und Punk, bunt schräg und schrill begeistert uns! Spyke, der 4jährige von uns, ist ein unkastrierter Dacapo Rüde der absolut freundlich unterwegs ist. Leider lasen sich immernoch zu viele Menschen von seiner Statur zum negativen hin beeinflussen, weshalb er nun hier in Dortmund eher einsam ist. Die meisten lassen Ihre Hund gar nicht in seine Nähe und wechseln sogar die Straßenseite wenn sie uns sehen.

Damit das ein Ende hat, und Spyke endlich wieder ein Sozialleben hat, wünschen wir uns eine Art Hundespielgruppe hier in Dortmund. vllt mag sich uns ja jemand von euch anschließen ?

Tschoar..was soll Ich nun noch groß schreiben ?
Ich sach einfach mal :

HALLO ! -

thygugri
27.07.2011, 12:20
hallo und herzlich willkommen!
viel spaß hier!

Ute
27.07.2011, 13:00
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Sari
27.07.2011, 13:57
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

arko
27.07.2011, 15:39
herzlich willkommen :lach3::lach3:

Mila
27.07.2011, 19:41
Herzlich willkommen hier, schöne Vorstellung!
Bitte Fotos :)

Ich hoffe wir treffen uns demnächst mal!
Ich wohne im Dortmunder Osten, und gehe am liebsten in der Bittermark spazieren, ebenso mag ich aber z.B. das Grävingholz oder den Süggelwald, beides ja bei euch in der Nähe wenn ihr im Norden wohnt.

Tyson
27.07.2011, 22:14
:lach4:Herzlich Willkommen:lach4:

Susanne
28.07.2011, 10:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

gast271111
29.07.2011, 15:17
Danke euch fürs Willkommen :)
Schön das hier so viele aus der Umgebung kommen, Ick freu mich darauf jeden von euch mal kennen zu lernen ;) Und Spyke freut sich noch viel mehr, da er hier kaum Anschluß findet.

bmk
29.07.2011, 18:24
willkommen aus dem ruhigen aplerbeck ;-)...hier ist die dortmunder welt noch in ordnung!
werden bestimmt mal die gelegenheit zum gemeinsamen spaziergang bekommen.
musikalisch bin ich übrigens ganz eurer meinung, wobei ich auch die chilligeren, grungigeren alternativtöne mag!

gast271111
29.07.2011, 22:10
Achwas.. In Aplerbeck hab ich bis April noch gewohnt...
Oben im Ghetto in der Hosbachstraße^^
Das sind die Plattenbauten am Rodenbergcenter.


Jo Grunge geht auch gut rein.
Aber meist mag Ich es laut und hart ;)
Mit Deathmetal oder Hardcore-Punk bekommt man mich glücklich :D

Wo in Aplerbeck wohnst Du denn ?

Grazi
30.07.2011, 05:48
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

artreju
30.07.2011, 06:27
herzlich Willkommen :lach4:

bmk
30.07.2011, 07:13
an der grenze zur mark, da wo es schön ist ;-).
lustig, die welt ist klein!

gast271111
30.07.2011, 08:16
Wie drüben im Gassi-Threat schon geschrieben sagt mir die Bittermark etc GAR nix... die Zeit in palerbeck hab ich auf meinem Sofa verbracht . War ne ganze Weil enicht gut drauf und bin da nur raus wenns nich zu umgehen war. Ich lern mein Umfeld also JETZT erst kennen ;)

Urs
30.07.2011, 08:21
hallo und herzlich willkommen! :lach4:
viel spaß hier!

Sonne 92
02.08.2011, 14:01
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
:lach4::lach3:

Franco&Lucia
03.08.2011, 10:24
Viele Grüße aus Hattingen und herzlich willkommen!

BlackCloud
10.08.2011, 10:29
und wechseln sogar die Straßenseite wenn sie uns sehen.


Bist du dir sicher, dass die das wegen Spyke tun? Die meisten haben Angst vor bösen, schwarzen Heavy-Metaller ( oder in deren Sprache: Satanisten :D ) :kicher:

gast271111
10.08.2011, 17:43
Ich bin kein metaller :P
wenn ich irgendwas bin dan eine mutation aus goth metaller punk und rockabilly :D

BlackCloud
10.08.2011, 19:25
Glaubst du Unwissende erkennen da nen Unterschied?

Ich denke nicht :kicher:

gast271111
10.08.2011, 21:58
...vllt sollte ich wieder anfangen mich auf den boden zu werfen und MEISTER MEISTER schreiend hin und hher zu werfen wenn mal wieder sataaaan ruft :D

*hach* war das spaßig immer ^^

Natalie
11.08.2011, 19:17
...vllt sollte ich wieder anfangen mich auf den boden zu werfen und MEISTER MEISTER schreiend hin und hher zu werfen wenn mal wieder sataaaan ruft :D

*hach* war das spaßig immer ^^

Also davon hätte ich gerne ein paar Fotos, wenn Du Dich mitten in der Stadt auf die Straße schmeißt und so ein Schauspiel liefers, Horns up! :pfeiff:

Impressum - Datenschutzerklärung