PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Stachelhalsband gegen Training


Peppi
26.07.2011, 17:21
...und hier geht's zur gleichnamigen Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/pages/Tausche-Stachelhalsband-gegen-Training/224902917545490?sk=wall

:ok: :ok: :ok:

Und für die, die sich nicht trauen sich bei Facebook anzumelden:


Pech! :p


:lach4:

thygugri
26.07.2011, 18:00
dann hab ich pech:D

aber der titel ist geil! :ok:

Ute
26.07.2011, 18:29
Ich hab auch Pech :D

Tatjana
26.07.2011, 19:11
Ich hab`s gefunden and I "like":D

AlHambra
26.07.2011, 19:26
I like, too :ok:

Scotti
27.07.2011, 06:15
Klasse Idee, habs gleich auf die Pinnwand gepostet.

Mila
27.07.2011, 20:40
Klasse Idee, habs gleich auf die Pinnwand gepostet.

Ich auch :)

Scotti
28.07.2011, 05:32
Schon 100 Hundeschulen, ich finds klasse, auch wenn die Meisten es sicher nur aus Weregründen machen.:)

Cherry
31.07.2011, 13:40
Hier die Liste aller teilnehmenden HuSchu:
http://www.hundeschule-holledau.de/?page_id=1105

suifeng
05.08.2011, 06:25
Die Website ist online :) !

http://www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de/index.php

thygugri
05.08.2011, 19:46
Die Website ist online :) !

http://www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de/index.php

supi, danke fürs einstellen :ok:
jetzt können auch die uncoolen nicht-facebooker reinschnuppern :D

Peppi
06.08.2011, 07:03
jetzt können auch die uncoolen nicht-facebooker reinschnuppern :D

Ja, viel Spaß Ihr 3! :D


:p :lach4:

Scotti
06.08.2011, 08:05
ja, viel spaß ihr 3! :d


:p :lach4:

:kicher::D

thygugri
06.08.2011, 19:50
Ja, viel Spaß Ihr 3! :D


:p :lach4:

:king::D:D:pfeiff:

Konni
26.08.2011, 19:10
News....von Tina Müller

"Es gibt nun auf unsere Webseite unter PETITION ein Feld Benachrichtigungsinfo. Jeder der Bescheid bekommen möchte, sobald die Petition Online steht, braucht nur seine E-Mail eintragen. Dann bekommt er an dem Tag, wo sie auf der Bundestag-/Petitionsseite online geht, direkt die Info."

suifeng
31.08.2011, 15:21
http://www.rfltv.de/mediathek/Tierisch___Aktion_W%C3%BCrgehalsband_gegen_Trainin g-6025.html Ein toller Bericht!

:lach3:

Konni
13.09.2011, 13:47
Die Petition ist angenommen worden. Leider nicht als online Version...:traurig:


Nun gilt es, Unterschriften zu sammeln:
http://www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de/download/unterschriftenliste.pdf

tpgbo
13.09.2011, 21:52
Ja, viel Spaß Ihr 3! :D


:p :lach4:

ÄÄhm, hüstel, ich korrigiere :4

Scotti
14.09.2011, 06:12
Die Petition ist angenommen worden. Leider nicht als online Version...:traurig:


Nun gilt es, Unterschriften zu sammeln:
http://www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de/download/unterschriftenliste.pdf

Schön blöd das nicht auch online zu machen, viele Leute werden deswegen nicht mitmachen.
Warum geht das eigentlich alles über Tina? Die Organisatoren waren vorher andere. :hmm:

Peppi
27.09.2011, 13:36
Über 30.000 Stimmen wurden bereits gesammelt.

Die Frist läuft noch bis zum 21. Okotber !!!

Also jetzt alle noch einmal Vollgas!

http://www.tausche-stachelhalsband-gege ... tition.php


Auf der Homepage steht übrigens, warum es nicht online geht... ;)

Scotti
27.09.2011, 18:10
Ich glaube die Frist ist Freitag zu ende, alles was danach kommt wird zwar als Argument genommen, zaehlt aber nicht mehr zur Petition.

Renate A.
27.09.2011, 19:31
Ich glaube die Frist ist Freitag zu ende, alles was danach kommt wird zwar als Argument genommen, zaehlt aber nicht mehr zur Petition.

Am Freitag müssen die Unterschriftenlisten bei Tina sein.

Ich hoffe, Ihr habt auch alle fleissig gesammelt:ok:

Peppi
28.09.2011, 05:11
Ja dann noch mehr Gas geben! :p


Verwirrend der Text auf der Homepage...:sorry:

Isis78
02.10.2011, 08:50
Ja dann noch mehr Gas geben! :p


Verwirrend der Text auf der Homepage...:sorry:

Ja ein bißchen schon:kicher:
Aber es darf weiter gesammelt werden:ok:

http://www.lokalkompass.de/boenen/politik/unglaubliche-41735-unterschriften-wurden-fuer-die-petition-gegen-stachelhalsbaender-gesammelt-d96286.html/action/lesen/1/recommend/1/send/1/

Scotti
02.10.2011, 09:13
Aber ja nicht fuer die Petition an sich. Die muss ja nun eingereicht werden.
Ich frag mich aber warum sie die einreichen, 0.000 haben sie ja nicht geschafft, das war doch Voraussetzung.

suifeng
05.10.2011, 07:09
Zur Info:

Die Entscheidung ob es in Ausnahmefällen für eine nicht-öffentliche Petition ein Mitspracherecht gibt, wird nach Zählung unserer ersten Einsendung getroffen. Diese Entscheidung hängt nicht an eine Zahl wie 50.000. Umso mehr, umso besser. Wir haben 41.403 Unterschriften zusammen bekommen, dieses ist eine ganze Menge. Nun liegt es beim Petitionsausschuss. Das hat aber erstmal noch gar nichts mit einer möglichen Gesetzesänderung zu tun, sondern nur um ein Mitspracherecht, deshalb ist es wichtig weiter zu sammeln, um dann noch mal gebündelt einen großen Schwung an Listen hinter her zu senden um noch mehr Nachdruck zu verschaffen. Also sammelt in aller Ruhe weiter und sendet die Listen bis zum 21.10. zu mir. VG Tina"

Impressum - Datenschutzerklärung