PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Hundepool-Projekt


Sorella
24.07.2011, 19:12
Da meine 2 gerne Planschen und ihre Plastikplanschbecken nur immer Mal ein Wochenende überstanden haben, haben wir in diesem Sommer einen Hundepool gebaut..2 Wochenenden voller Schweiß und Dreck..nun ist er fast fertig.Die Umrandung ist noch nicht ganz fertig und bepflanzen müssen wir auch noch.

Hier seht ihr die Beiden beim ersten Mal planschen während wir noch mit Wasser befüllen.

Pöllchen
24.07.2011, 19:16
Das ist ja mal richtig cool!
Du weisst aber auch, dass du dich gerade dazu verpflichtet hast, immer die aktuellen Plansch-Bilder einzustellen?! :D

Sorella
24.07.2011, 19:19
Auf den Bildern ist Pool noch nicht komplett vollgelaufen.
Der vordere Bereich ist ca.30 cm Tief , der hintere Bereich wird tiefer (kleiner Abhang) bis ca. 60 cm.Die kleine Maus kann schwimmen und Raiden kann plantschen

meana
24.07.2011, 19:25
:ok::ok::ok: wow das ist ja mal ne geniale Idee! Das wünscht sich manch 2 - Beiner, was Ihr für Eure Süssen gebaut habt!
Suuuupe:D

Ute
24.07.2011, 19:29
Das ist ja toll :ok:
Wann kommst Du hierhin und baust hier einen Hundepool ?:D

bx_paul
24.07.2011, 19:34
Scheint den zu gefallen : )

Gruß Eva

BlackCloud
24.07.2011, 19:40
Wow, das nenne ich ein Hundeleben - ein eigener Pool für die Vierbeiner - ich bin richtig neidisch :ok: :D

Monty
24.07.2011, 19:44
Das ist eine klasse Idee, wie habt ihr den Pool ausgestattet sind da Filter drin wie beim "normalen" Pool?

bx-junkie
24.07.2011, 20:13
sehr sehr geil! :ok: Wir haben auch einen Hundepool aber längst nicht so schick wie eurer!
Und den Hunden scheint er auch riesig zu gefallen :)

Sorella
24.07.2011, 20:13
Das ist eine klasse Idee, wie habt ihr den Pool ausgestattet sind da Filter drin wie beim "normalen" Pool?

Also wir haben eine natürliche Quelle auf dem Grundstück, so haben wir immer frisches klares Wasser.Tagsüber läuft zwar eine kleine Pumpe um das Wasser durchzuspülen, aber eingendlich wird es jedes zweite Wochenende komplett ausgepumpt, im hinteren Breich am Ende des Pools sieht man auc noch ein KG- Rohr, da leiten wir das Wasser ab in unseren Fluß am Ende des Grunstücks.

Sorella
24.07.2011, 20:15
Das ist ja toll :ok:
Wann kommst Du hierhin und baust hier einen Hundepool ?:D

Nun ja, eigendlich hat meine bessere Hälfte diesen Pool gebaut, ich hab nur geschaufelt und mit rangeschleppt.Natürlich auch meinen Senf dazugegeben

Natalie
24.07.2011, 20:24
... und bestimmt für ausreichend Verpflegung gesorgt?!

Das nenne ich mal ne richtig coole Idee :ok::ok::ok:

Sorella
24.07.2011, 20:28
Die Enstehung: erst Betonsole, dann den Rand gemauert,Steine mit Zementmörtel angeputzt im Anschluss mit Betonspachtel alles gespachtelt.Fertig

Sorella
24.07.2011, 20:31
so sah das Ganze aus

thygugri
24.07.2011, 20:54
das ist ja ein badeparadies für die dicken, genial!!!

sina
24.07.2011, 22:24
Das ist ja toll :ok:
Wann kommst Du hierhin und baust hier einen Hundepool ?:D

Super, der würde meiner Bande auch gefallen!:ok:

Sorella
25.07.2011, 07:45
... und bestimmt für ausreichend Verpflegung gesorgt?!

Das nenne ich mal ne richtig coole Idee :ok::ok::ok:

Natürlich, es gab TK-Pizza;-)

Sanny
25.07.2011, 10:14
Das finde ich aber auch mal ne klasse Idee, super! :ok:

Grazi
25.07.2011, 10:29
Wow! Das ist ja so was von toll! :ok:

Schwer einbedruckt und ein kleines bisschen neidisch, Grazi

Bulli82
25.07.2011, 10:32
mir bleibt die spucke weg..... wahnsinn :sorry::sorry:

Peppi
25.07.2011, 10:36
Da will man Hund sein! :ok:

salix
25.07.2011, 12:54
das ist ja mal der knaller, klasse! da bekommt ihr nun bestimmt ständig hundebesuch *gg*.

arko
25.07.2011, 13:52
das is ne echt hammer idee :ok::ok: und den beiden scheints ja auch mega zu gefallen ...

Isgo
27.07.2011, 20:26
Genial, :ok:
so ein Becken hätte ich auch gerne für mich selbst,könnte man echt neidisch werden:sorry:
Aber ich gönn`s den beiden.:)

Impressum - Datenschutzerklärung