PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Dixi


joernp
24.07.2011, 17:25
Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von Dixi, die nun seid genau 2 Monaten bei uns lebt.
Mehr zu Dixi

Ihr "Probetag" hier:
http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-sandra14.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-sandra2.jpg

Und ein paar nette Bilder vom gestrigen Abendspaziergang hier an der Weser, auch das Element Wasser gefällt ihr zunehmend:)

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1287.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1229.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1195.jpg

Mehr Infos zu Dixi hier:
http://www.molosserforum.de/vorstellung/17202-hallo-aus-bremen.html

joernp
24.07.2011, 17:37
Weiter geht´s....

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1131.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1121.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1106.jpg

http://www.molosserforum.de/gallery/files/3/8/0/6/k-dsc_1027.jpg

Normalerweise hat sie die Schleppleine am Geschirr, aber ein dicker, fetter Kratzer verhindert dies kurzweilig! Es bestand auch nie die Gefahr das sie in die Leine "knallt".

Gruss
Jörn

meana
24.07.2011, 17:42
:lach3: Hallöchen,

da hast Du eine wunderschöne Notnase bei Dir aufgenommen und tolle Bilder gemacht!

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit der Süssen:D

Lg Diana

Ute
24.07.2011, 19:33
Dixi sprüht ja vor Lebensfreude :ok:
Das sieht nach einer sehr gelungenen Vermittlung aus :lach3:

thygugri
24.07.2011, 20:49
da hast du wirkich eine süße maus erwischt und viel spaß schient sie zu haben!

bx-junkie
25.07.2011, 05:59
Tolle Bilder von einem lebensfrohen Hund :ok:

Nessie
25.07.2011, 08:18
Eine sehr sehr schöne Hündin! Ich wünsche euch viel Spaß zusammen.

AlHambra
25.07.2011, 09:30
Tolle Bilder !
Wunderschön, die Maus !

*kleiner neidischer Blick auf euer grosses Gewächshaus* - ein Traum von mir ...

Grazi
25.07.2011, 11:13
Oh, wie schön! Ich freue mich riesig, diese Bilder von Dixi im Glück zu sehen! :36:
Vielen vielen Dank, Jörn! :lach4:

Begeistert, Grazi

joernp
25.07.2011, 14:35
Auch an dieser Stelle bedanke ich mich für die netten Worte. Das nächste mal versau ich Depp auch nicht die Kameraeinstellung und es gibt bessere Bilder, den Abend habe ich geschlafen....

freut mich jedenfalls das sie euch gefällt, bald gibt es ein Update! Solangsam lernt die Kleine nämlich mal Kopf und Nase zu benutzen und sportlicher wird sie auch!

@ AlHambra, das beste an dem Gewächshaus ist das es fast Gratis war:D, deutlich besser als die Baumarkt-Folien-Häuser!

Gruss
Jörn

arko
26.07.2011, 20:52
wooow, die dixi is aber auch ne echt hübsche maus und wie man unschwer erkennen kann, gefällt ihr ,ihr neues zu hause mehr als gut .
ich wünsch euch beiden weiterhin eine super tolle('s) zusammenarbeit(leben):ok:

Jule69
26.07.2011, 21:30
Wow, wirklich ene Hübsche. Da scheint ja man ja auf beiden Seiten das große Los gezogen zu haben:herz2:!

Isgo
27.07.2011, 20:17
Sehr hübsch Eure Maus.:ok:
Ich finde es auch immer wieder schön zu lesen wenn eine Notnase ein schönes zu Hause gefunden hat und es ihr endlich gut geht.:lach3:
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit Eurem Mädel.:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung