hallöchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen


Markus
23.07.2011, 22:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallöchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

thygugri
23.07.2011, 22:15
hallo,
dann will ich es auch mal wagen mich vorzustellen. nach über einem jahr stillen mitlesens und immer wieder reinschauens, vielleicht nicht verkehrt :D
also, wir sind eine kleine familie mit bald 2 kiddys und wohnen in einem kleinen örtchen in nrw mit unsern sabberbacken, der jüngste grad 1jahr alt und die beiden großen werden 4.
ich weiß nciht groß was ihc sagen soll, wenns fragen gibt, nur zu :lach4:

Nadine
23.07.2011, 22:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
23.07.2011, 22:26
Hallo und Willkommen !

Fragen??
Sowas:
Wann kommt Kind Nr. 2,
wird es ein Mädchen oder Junge,
wie alt ist dein anderes Kind.

Bist du ein Mädchen oder Junge ?

Was für Sabberbacken hast du denn ?
Alle gleiche Rasse oder gleiche Mixe ?

Und natürlich das wichtigste :
Wo bleiben die Bilder ??:p

So richtig mit den Fragen ??

Jule69
23.07.2011, 22:32
:lach4: Hallöchen und Herzlich Willkommen aus dem beschaulichen Nettetal.

Molosser und Kinder ist ja auch gerade wieder ein aktuelles Thema, das du sicherlich verfolgt hast.
Da kannst du ja bestimmt auch was drüber erzählen ;).

Wie sieht es denn mit Bildern von deiner Bande aus?
Wir sind neugierig :D.

thygugri
23.07.2011, 22:36
oh sryy...ähm ja so grundinfos wären wohl gut ne, pardon!:sorry:
aaaalso kind nr.2 ein junge kommt voraussichtlich anfang november zur welt, dann ist die 1.grad 2geworden.
ich bin ein mädchen :kicher: und unsere sabberbacken, sind der kleine eine bx, einer der großen ein bm und das andere nicht sabbertier ein durchgeknallter briard:hmm:
bilder reich ich nach, sind aum pc und im mom lüppt der läppi:lach4:

ja das war schon gut mit den fragen:D:D

thygugri
23.07.2011, 22:37
:lach4: Hallöchen und Herzlich Willkommen aus dem beschaulichen Nettetal.

Molosser und Kinder ist ja auch gerade wieder ein aktuelles Thema, das du sicherlich verfolgt hast.
Da kannst du ja bestimmt auch was drüber erzählen ;).

Wie sieht es denn mit Bildern von deiner Bande aus?
Wir sind neugierig :D.

danke fürs willkommen heißen!

ja ich habe gustis thema mitverfolgt und denke dass wir da auch ein bisschen was zu sagen können ohne gesteinigt zu werden ;)

Ute
24.07.2011, 06:51
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
24.07.2011, 10:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

thygugri
24.07.2011, 12:31
vielen lieben Dank euch!

Grazi
25.07.2011, 11:25
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Iman
25.07.2011, 12:48
Hallöchen aus bremerhaven :lach4:




vg susanne

thygugri
25.07.2011, 19:03
vielen dank!

Sonne 92
02.08.2011, 12:50
Viel Spaß hier, herzlich willkommen!
:lach3::lach4:

thygugri
03.08.2011, 22:01
danke