PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protest Petition für Galgos


Scotty
19.01.2006, 12:14
Bitte unterschreibt die Petition.
Hier mehr dazu: Las Nieves (http://www.artisan-marketing.at/lasnieves/index_de.htm)

Warnung: Die Bilder sind nichts für kleine Kinder und Leute denen leicht schlecht wird!

Wer sich die Bilder ersparen möchte, hier der direkte Link zur Petition:

Petition für Galgos (http://www.artisan-marketing.at/lasnieves/petition/index.php)

Bitte auch weiter leiten.

Mela
19.01.2006, 12:36
Ich heule gerade Rotz und Wasser..............bitte helf mir doch dieses Ding runter zu laden... ich bin am PC leider eine Niete und würde doch soooo gerne helfen !!
Traurige und entsetzte Grüße
Corinna

yosolita
19.01.2006, 15:40
manist das krass!!! zu was der mensch faehig ist.... unbeschreiblich!! Ich habe eben zusammen mit freuden 10 online petitionen auf den weg gebracht und die mail an ca. 20 bekannte verschickt.

diesem wahnsinn muss man echt ein Einde machen:42: :43:

bulldog spike
19.01.2006, 17:05
:traurig4: Was sind das nur für Menschen, die einer armen hilflosen Kreatur so etwas antuen kann:traurig4: ?
So jemanden dürfte ich nicht erwischen!!!!!!:boese5:

Claudia Aust-W.
19.01.2006, 17:14
Ich habe ebenfalls gerade etwa 10 Petitionen ausgefüllt!

Wir hatten mal eine Galgo-Dame in Pflege. "Crusza", die von "Far from Fear"
aus Spanien gerettet wurde, zusammen mit einem ganzen Tross anderer geschundener Galgos.
Sehr sensible und ruhige Hunde, die -selbst ausgemustert!- wunderbare Familienhunde wären/sind!

Claudi!

morpheus
19.01.2006, 18:20
Hab die Petition ebenfalls abgeschickt und diverse Kollegen genötigt, es ebenfalls zu tun. Worte über die Behandlung dieser armen Kreaturen möchte ich besser nicht verlieren, vielleicht lesen Kinder mit. :boese5:

bmk
19.01.2006, 18:44
morpheus, schließe mich da an- würde ich schreiben was mit manchen menschen angestellt werden sollte würde ich wohl den bogen überspannen.

Impressum - Datenschutzerklärung