PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donni´s Ostseeurlaub


Donni
22.07.2011, 07:13
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von dem weißen Riesen und uns :sorry:

Sind wir denn bald da?
http://img21.imageshack.us/img21/7484/504nk.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/21/504nk.jpg/)

endlich am Ziel...
http://img231.imageshack.us/img231/1654/505ex.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/231/505ex.jpg/)
http://img200.imageshack.us/img200/5020/509m.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/200/509m.jpg/)

genervt darauf warten das die Menschen endlich ihre Bilder gemacht haben :D
http://img843.imageshack.us/img843/9334/511nu.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/843/511nu.jpg/)

und los gehts
http://img14.imageshack.us/img14/6185/514wo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/14/514wo.jpg/)

Donni
22.07.2011, 07:17
erst in die kalte Ostsee
http://img855.imageshack.us/img855/7251/518t.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/855/518t.jpg/)
http://img30.imageshack.us/img30/2673/520je.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/30/520je.jpg/)
http://img691.imageshack.us/img691/3217/521ik.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/691/521ik.jpg/)

und anschließend schön im Sand welzen
http://img163.imageshack.us/img163/117/529bl.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/163/529bl.jpg/)

Donni
22.07.2011, 07:22
nach den 2 Wochen See sind wir noch 1 Woche nach Dresden zu meiner Familie gefahren

erstmal den Opa begrüßen
http://img171.imageshack.us/img171/3645/545pw.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/171/545pw.jpg/)

und dann mit der Hündin meiner Mama schön Gassi gehen
http://img9.imageshack.us/img9/4076/552p.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/9/552p.jpg/)
http://img27.imageshack.us/img27/1314/556in.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/27/556in.jpg/)

wo sie nur das pinkeln her hat :hmm:
http://img135.imageshack.us/img135/1224/558z.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/135/558z.jpg/)

meine Zuckermaus :herz:
http://img849.imageshack.us/img849/8210/538e.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/849/538e.jpg/)

The End

Tyson
22.07.2011, 07:36
:ok:Schön, endlich mal wieder ein paar Bilder von Euch! Der "panierte" Hund ist herrlich, LG Manuela:ok::lach4:

Ute
22.07.2011, 07:46
Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus :ok:
Der Blick auf dem letzten Bild ist einfach nur :herz2:

AlHambra
22.07.2011, 09:28
Schöne Bilder, Donnie sieht aus wie ein Stofftier mit seinem schwarzen Klecksnase :ok:

Mein Lieblingsbild: Opa und Hund :herz2:

bx-junkie
22.07.2011, 09:29
So so in Brasilien wart ihr also :kicher: Klasse Urlaubsbilder von dem süßen Schnuckel!

sina
22.07.2011, 15:17
Da sieht man mal wie gut sich Donni in Brasilien amüsiert!:lach4:
Ach und die Freude bei dem Opa..:knuddel:

Aber wieso war es an der Ostsee so leer, gibt es da einen Hundestrand?

Donni
22.07.2011, 21:10
Vielen Dank, ja es war ein sehr schöner Urlaub. Direkt neben Brasilien liegt das Ostseebad Kalifornien, leider hatten die kein Schild am Strand ... obwohl Donni sicher froh darüber war sonst hätt er wieder posieren müssen der arme Kerl :D

Aber wieso war es an der Ostsee so leer, gibt es da einen Hundestrand?

Wir waren in Schönberger Strand, in der Nähe von Laboe zur Kieler Woche und noch 1 Woche Badeurlaub im Anschluss (18.6. bis 2.7.). Es war vor Ferienbeginn und man kann es für Urlaub mit Hund nur empfehlen. Die Ferienwohnungen sind ca. 150-200m von der Promenade entfernt und es gibt mehrere Hundestrände da, ca alle 6 Dünen ein Hundeabschnitt.

Grazi
23.07.2011, 08:09
Ui.... das sieht echt nach einem gelungenen Strand- und Familienurlaub aus! :ok:
Und wie glücklich dein Opa ausschaut, während er Donni durchknuddelt! :herz:

Grüßlies, Grazi

P.S. Kann es sein, dass Donni ein kleines bissel Speck angesetzt hat? :pfeiff:

AlHambra
23.07.2011, 10:20
Aber Grazi, bei Kerlen sind das doch alles MUSKELN ! ;)

Donni
23.07.2011, 10:29
Und wie glücklich dein Opa ausschaut, während er Donni durchknuddelt! :herz:
Ja ohne Donni darf ich daheim gar nicht mehr rein! Jedesmal wenn ich anrufe und sage, dass wir nach Hause zu Besuch kommen ist die 1. Frage von meinem Opa immer: "Kommt der Donni mit?" und danach wird dann erst gefragt wann wir denn kommen :D


P.S. Kann es sein, dass Donni ein kleines bissel Speck angesetzt hat? :pfeiff:
Donni hat nicht nur ein kleines bissel sondern ganz viel Speck angesetzt :(
Seid dem wir seid 2009 nun im Häuschen wohnen, zusammen mit der (mittlerweile 90jährigen) Oma meines Freundes, hat er von 42 auf 56kg!!! zugelegt dank (über)fürsorglicher Mitfütterung der Oma :schreck:
Da sich die beiden aber so super verstehen haben wir es lange mit Gesprächen versucht die leider alles nichts gepracht haben und mussten uns dann schweren Herzens dazu entscheiden ein Kindergitter an der Treppe anzubringen.
Nun kann Donni nicht mehr ständig hoch zur Oma und die Oma muss runter kommen wenn sie ihm was geben will und kann dadurch nicht mehr unkontrolliert Leckerchen zuschieben. Zwar keine schöne aber dafür eine praktische Lösung und Donni hat auch schon auf 50 kg abgespeckt. Nun müssten nochmal 5 runter dann wärs super ...

Grazi
23.07.2011, 10:35
Uff... das ist heftig! :schreck:

Ist zwar schade, dass die Senioren- und Hunde-Freundschaft derart reglementiert werden muss, aber so viel Übergewicht ist ja nun nicht gerade gesund. :(

Grüßlies, Grazi

AlHambra
23.07.2011, 10:43
Hach, das kenn ich - meine Nachbarin ist ja vor 2 Jahren mit 89 Jahren leider verstorben - sie liebte Aisha wirklich heiss und innig - die beiden alten Ladys haben Nachmittags immer zusammen auf ihrer Terrasse "Tee getrunken", sprich Aisha hat Butterkekse geknabbert und sich so 4 Kilo raufgefressen (sie wiegt ja eigentlich 23 Kilo, da ist das reichlich !). Ausserdem für einen alten Arthrosehund total kontraproduktiv. Auch dabei hat alles Reden nicht geholfen...

:sorry:

Peppi
23.07.2011, 10:43
Schön mal wieder was von dem Weissen zu sehen! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung