PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling stellt sich vor.....


bully123
21.07.2011, 22:56
Ein fröhliches Hallo aus der Nähe von Frankfurt/Main.

Was schreibt man da am besten? Ok, fangen wir mit dem Alter an....39.....Geschlecht: männlich, 2 Kinder, (9 und 7) und bald kommt Nr. 3 zur Welt.

Ach ja, um Hunde geht es hier ja......ich habe vor einigen Jahren eine tolle Boxer-Hündin besessen und bin seit vielen Jahren ein grosser Fan von so ziemlich allen Bully´s & Co.

Zu meinem beruflichen Hintergrund möchte ich an dieser Stelle noch keine Aussage tätigen da ich mich vor Jahren bereits in einem anderen Forum angemeldet habe und dadurch nicht nur nette Menschen kennengelernt habe. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so :schreck:

Nach 3 jähriger Pause wollen wir uns im nächsten Frühjahr einen neuen Wegbegleiter zulegen. Auf eine bestimmte Rasse konnten wir uns bisher jedoch noch nicht einigen da es einfach zuviele schöne und interessante Hunde gibt.

Jedoch steht für uns fest, dass wir einem Tier aus dem Tierschutz den Vorrang geben w+rden.

So, genug erzählt......ich/wir freue/n uns auf Kontakt zu netten Menschen und auf interessante Gespräche.

LG
Bully:lach4:

Sonne 92
22.07.2011, 00:24
Herzlich willkommen, hier,
viel Spaß beim Stöbern!
:lach3::lach4:

Ute
22.07.2011, 06:34
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Isis78
22.07.2011, 07:35
Hallo und Willkommen aus dem schönen Taunus!!!

Susanne
22.07.2011, 07:43
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
22.07.2011, 09:26
Herzlich Willkommen aus Berlin !

Toll, dass ihr ein Notfell in Betracht zieht ! :ok:

Alles Gute für Nr. 3 :)

Grazi
23.07.2011, 08:34
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
23.07.2011, 09:10
:lach4: Herzlich Willkommen

Pöllchen
23.07.2011, 21:46
Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Du machst es aber spannend bzgl Beruf:D

Impressum - Datenschutzerklärung