Hundetrainer Kamp-Lintfort gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundetrainer Kamp-Lintfort gesucht


Markus
19.01.2006, 11:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetrainer Kamp-Lintfort gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
19.01.2006, 11:38
Hallo zusammen,

nachdem ich nicht wirklich fündig geworden bin, hier die Frage, ob jemand einen wirklich erfahrenen Hundefachmann in bzw. bei Kamp-Lintfort kennt. Er sollte sich vor allem mit Rudelhaltung auskennen und möglichst auch Hausbesuche machen und zudem sollte dies alles bezahlbar sein. Es geht um eine Familie die 1 Molosserhündin, 1 Molosserrrüden und 2 Mopshündinnen haben, wobei es zu Streitigkeiten zwischen der Molosserhündin und der einen Mopshündin kommt. Leider braucht man hier jemanden vor Ort, der sieht, was an Kommunikation zwischen den Hunden und den Menschen läuft. Das geht halt nicht am Telefon.

Wer jemanden kennt, bitte melden.

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Nadine
19.01.2006, 17:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
19.01.2006, 17:13
Hallo!

Was meinst Du mit Nähe?

In Düsseldorf hat Celina del Amo ihre tieräztliche Verhaltenstherapie-Praxis sowie die Hundeschule namens Knochenarbeit. Sie kann ich z.B. sehr empfehlen.

Faltendackelfrauchen
19.01.2006, 19:55
Hallo Simone,

danke für den Tipp. Ich werde ihn an die Leute weitergeben. Ist halt die Frage, ob die Trainer zu den Leuten nach Hause kommen, wenn das 40 km sind und was das dann kostet. Die Leute haben soviel Geld in ihre kranken Hunde investiert und zudem ist der Mann jetzt auch noch arbeitslos.

Auch den Tipp von **** ******* werde ich weiterreichen.

Tschüss

Faltendackelfrauchen