PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massimo, nach langem schweren Kampf


Faltendackel
21.07.2011, 00:55
Gestern um 17:46 hat Massimo uns verlassen.

Der Geschwulst an seinem Vorderlauf hat sich als Knochenkrebs herausgestellt.
Nach den schemerzvollen Tagen und der Diagnose blieb nur ein Entscheid, einer der schmerzhaftesten in meinem Leben.
Er durfte nach all dem Schmerzen gehen.
ER hinter5lässt eine grosse leere und das Gefühl nicht genug Zeit gehabt zu haben.
Ich bin froh und bereuhe keine Minute meiner Entscheidung, er war etwas vom besten das ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte.

Leider war das Schicksal ungnädig.

Wir vermissen dich und wünschen dir dort was du hier niemals habenm durfest, ein Schmerzfreihes Leben

Ewig ein Platz in meinem Herzen

chrieso
21.07.2011, 03:10
mein beileid... vor dem tag grault es mir jetzt schon auch wenn meine hunde noch kinder sind

Monty
21.07.2011, 05:30
Es tut uns leid, viel Kraft und alles Liebe für dich

Isis78
21.07.2011, 06:21
R.I.P. Massimo

Ich kann nur zu gut nachempfinden, wie es Euch derzeit geht. Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit

artreju
21.07.2011, 06:23
Fühlt Euch unbekannterweise gedrückt

Gute Reise Massimo :(

Ute
21.07.2011, 07:16
R.I.P. und gute Reise, Massimo :(
Euch wünsche ich Kraft und Zeit für die Trauerarbeit :traurig:

Faltendackel
21.07.2011, 07:17
Vielen Dank euch.

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

Ich bin froh und bereuhe keine Minute meiner Entscheidung, er war etwas vom besten das ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte.



Sollte heissen:
Ich bin froh und bereuhe keine Minute meiner Entscheidung, ihn zu uns geholt zu haben, er war etwas vom besten das ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte.

BÖR
21.07.2011, 08:26
das mir sehr leid, ihr hatten viel zu wenig Zeit miteinander:traurig:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Massimo

Caro-BX
21.07.2011, 08:29
Mein herzliches Mitgefühl.

In deinem Herzen wird Massimo dich weiter durchs leben begleiten und weiterleben.

Gute Reise Massimo!

zantoboy
21.07.2011, 08:58
Gute Reise über die Regenbogenbrücke Massimo. Schade das du nur noch sooo kurze Zeit hattest.

Diggimon
21.07.2011, 10:04
Run free Massimo :(

Nessie
21.07.2011, 10:19
Mein aufrichtiges Beileid an euch.....

Ich wünsche Massimo, ein schönes Leben im Regenbogenland.

Sonne 92
21.07.2011, 13:35
Traurige Grüße ...
Viel Kraft für euch!
:traurig:

emmilie
21.07.2011, 13:41
herzliches Beileid für den Verlust...habt viel Kraft in der nächsten Zeit
gute Reise Massimo..

arko
21.07.2011, 13:44
R.I.P. Massimo

EmJoPu
21.07.2011, 15:42
Ich habe schon wieder Tränen in den Augen. Das ist wirklich schade...

Euch wünsche ich ganz viel Kraft und dir Massimo viel Spaß in deinem neuen schmerzfreien Leben ;)

sina
21.07.2011, 16:01
Gute Reise kleiner Massimo.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft.:(

Dalida
21.07.2011, 19:49
Lieber Massimo, ich bedanke mich,das ich Dich in den letzten 30 Tage begleiten durfte. Die Zeit war viel zu kurz,

harlekin68
21.07.2011, 20:02
Gute Reise Massimo!!

Sari
21.07.2011, 20:04
Eine gute Reise Massimo.
Wünsche für die kommende Zeit viel Kraft.

kitty-kyf
21.07.2011, 20:04
Mein Beileid!

stellabella
21.07.2011, 20:11
Oh es tut mir so leid! R.I.P. Massimo! :traurig:

Ich wünsche Dir viel Kraft! Es ist so traurig. :-(

LG. Kristina

Pinkabella
21.07.2011, 22:11
Silvio wir fühlen mit Euch!
Wir sitzen alle hier und wollen es nicht wahr haben.

Massimo, du warst, nein du bist etwas Besonderes. Auch bei uns Pflegern hast du einen besonderen Platz im Herzen gefunden.
Geliebter Massi, komm gut auf der anderen Seite an und wache brav über deine Liebsten. Wir werden uns wieder sehen!

Silvio, dir kann ich nur nochmals unseren Dank aussprechen, dass du ihm die letzten Monate so schön als möglich gemacht hattest.

tpgbo
22.07.2011, 08:42
R.I.P. Massimo
Da wo Du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen mehr für Dich.

Ich wünsch Euch viel Kraft .

Conner
22.07.2011, 13:36
Ach nee, das ist immer soo schlimm -

mitfühlende Grüße von uns!

AlHambra
22.07.2011, 13:43
Run free, Massimo !

...ich wünsch euch viel Kraft :traurig:

christlgo
22.07.2011, 15:10
Es tut mir sehr leid für euch!
Wünsch euch viel kraft für die kommende zeit!
R.I.P. Massimo!:traurig:

Nadine & Duke
22.07.2011, 17:56
R.I.P. Massimo :(

Hola
23.07.2011, 07:27
Grad wenn man denkt man hat es geschafft ( also Massimo )und kann in ein glücklicheres Leben starten!
Das Schicksal kann so gemein sein!
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit, das ihr bald mit einem lächeln an ihn denken könnt und nicht nur der Schmerz die Gedanken bestimmen.

Lieber Massimo, lass es dir gut gehen da wo du bist!

bx-junkie
23.07.2011, 07:51
http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1307624258_trauer001.gif
R.I.P. Massimo and run free...

Grazi
23.07.2011, 08:32
Ich wünschte, ihr hättet mehr Zeit miteinander gehabt....

Lebe wohl, Massimo. :traurig:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen_strahlend.jpg

Traurig, Grazi

katinka
23.07.2011, 08:47
ihr habt ihm seine zeit bei euch zur schönsten werden lassen.
gute reise massimo

tröstende grüße an euch

Paulchen
24.07.2011, 20:37
Gute Reise Massimo....

Mein Beileid an euch:-(

GinosFrauchen
25.07.2011, 14:10
Für die Welt bist du irgend jemand.
Für irgend jemanden bist du die Welt.
Erich Fried

Deine Zeilen drücken Trauer aus, die Trauer die man fühlt, wenn man
einen Hund verliert der einem viel mehr gegeben hat als es kaum ein Mensch vermag zu geben.
Solch Zeilen bringen mich und bestimmt viele Andere Menschen hier zum weinen.
Weil wir nachempfinden können wie es ist ein Tier zu verlieren was vom Wert für uns kaum möglich ist zu beschreiben......................
Meinen 12 Jährigen Rüden musste ich vor 6 Jahren einschläfern lassen
und noch heute ist der Schmerz in mir wie kaum ein anderes trauriges Erlebnis.

Mein Beileid sind Tränen, ich fühle mit dir mit............................alles Liebe für Dich..................

Impressum - Datenschutzerklärung