PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gremlin und das Höllenquartett


Grazi
20.07.2011, 16:04
Vergangenen Freitag haben wir das Höllenquartett auf die arme kleine Pauline losgelassen... was den Gremlin aber nicht weiter beeindruckt hat. :D

Vega flippt eh regelmäßig aus, wenn sie ihre "verlorene" Tochter trifft. Extrem niedlich ist aber, dass Felicitas mittlerweile ebenfalls ausklinkt (fiept, heult und rumhüpft), weil sie sich so über die Kröte freut.

Mortisha und ihre Schwester haben wieder auf ganz dicke gemacht... und Simba, der Paula schändlicherweise erst zum dritten Mal getroffen hat, war total relaxt und fühlte sich als Hahn im Korb natürlich superwichtig. ;)

Leider gibt es kaum Fotos, weil die Gegend extrem karnickelreich war und wir alle Hunde ständig im Blick haben mussten. Außerdem mussten wir den Spaziergang auch verfrüht abbrechen, weil Mortisha plötzlich ganz erbärmlich vorne links lahmte. :(

Hier aber mal das Paulinchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schleichter.jpg

im Partnerlook mit Feli:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/partnerlook.jpg

mit Simba den Wegrand scannend:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/scannend.jpg

Grazi
20.07.2011, 16:06
Und dann noch misslungene Gruppenfotos.

Da sortiert man minutenlang und erntet nur genervte Hundeblicke oder Rückansichten. :hmm:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gruppenfoto2.jpg

Vom Höllenquartett eingekesselt ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gruppenfoto.jpg

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
20.07.2011, 16:09
Boah! Die Gruppenbilder sind megaklasse! :ok: Weiß gar net was du hast :hmm:

Was ist denn mit der Mortadella? Ich hoffe nix schlimmes :(

Grazi
20.07.2011, 16:21
Was ist denn mit der Mortadella? Ich hoffe nix schlimmes :( Wohl nicht... ich denke, das ist eine Überbelastung. :hmm:

Vergangenen Sonntag hatten wir für sie das Trailen schon gecancelt, weil sie schepp lief und aufgeschrien hatte, als Feli ihr versehentlich auf die linke Vorderpfote gestiefelt war. Danach fiel uns eine Fehlhaltung, die sich bereits seit ein paar Wochen einschlich, extrem auf (im Galoppeln dreht sie die Hüfte nach links weg und "zieht" sich verstärkt aus den Vordergliedmaßen). Am Freitag dann Quietschen, als ich die Pfote untersuchte...

Einen Tag Previcox, dann Ausbremsen und "bewusstes", konzentriertes Laufen an der Leine sowie kürzere Spaziergänge. Im Augenblick sieht es wieder ganz gut aus.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
20.07.2011, 16:32
Na GsD nichts schlimmes! Das Gute an der Geschichte ist ja das du da Erfahrung hast und direkt richtig reagierst...wollen wir hoffen das es nun gut ist, ich drücke die Daumen für die Süsse!

arko
20.07.2011, 16:48
wooow, die gruppenfotos sind echt der hammer :ok::ok:

die bande sieht aus , als wenn's eine große familie sei...echt klasse die fotos :ok:

Tyson
20.07.2011, 16:57
:lach4:Ich find alle Bilder schön, aber die Gruppenfotos sind supi:ok:, LG Manuela :lach3:

*Aldo*
20.07.2011, 17:15
Haha die Gruppenbilder!!! Super!!! Wir hatten ja schon Probleme mit Aldo und Amber - wie anstrengend muss das erst mit gefühlten 10 Hunden von dem Kaliber sein :ok:

BlackCloud
20.07.2011, 17:21
Ich bin begeistert :ok:

Super tolle Bilder von supertollen Hunden! Und Knutscher an Mortisha, dass es nichts schlimmes ist.

Ute
20.07.2011, 17:43
Die Gruppenbilder sind ja der Hammer :ok:. Ich bin total beeindruckt.
Knuddel Mortisha bitte einmal ganz doll von mir :knuddel:

Mila
20.07.2011, 19:47
Ich finde die Gruppenbilder auch total klasse, hat was von "Familienausflug aufs Land" mit diesem Hunderudel, total cool :ok:

Antje
20.07.2011, 19:56
Ich hatte meine Kamera nicht dabei, aber mein Handy, um die schweißtreibende Sortierarbeit fürs Gruppenfoto festhalten zu können

erst mal alles an seinen Platz tragen
http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/IMG_20110715_100612.jpg

und nun sortieren und in Pose bringen
http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/IMG_20110715_100622.jpg

http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/IMG_20110715_100618.jpg

geschafft!?
http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/IMG_20110715_100710.jpg

Ute
20.07.2011, 20:08
Toll, Antje, jetzt kann man sehen, was für eine Arbeit hinter den tollen Gruppenbildern steckt :ok::kicher:

Sanny
20.07.2011, 21:11
Ich finde die Gruppenbilder auch wahnsinnig schön!!
Aber da steckte sicher Arbeit hinter :kicher:

BlackCloud
20.07.2011, 21:23
Hahaha, Simba der Clown ist einfach von der Bank runter - das war sicherlich schweißtreibend :D

Nessie
21.07.2011, 09:34
Super Bilder :ok:

arko
21.07.2011, 11:37
na da haste aber ordentlich zu tun gehabt :kicher::kicher:
hast du eigentlich alle hunde an ihren platz getragen ??? :D

bx-junkie
21.07.2011, 12:04
http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/IMG_20110715_100710.jpg

:kicher: Wie Feli dich da anschaut..."ich bleib ja liegen ist ja guut" Süss die Schnecke :love:

Natalie
21.07.2011, 12:34
:ok: Ich liebe das geordnete Chaos!:respekt:

sina
21.07.2011, 15:30
Wie süß die Mäuse auf der Bank!:lach3:
Das Gruppenfoto ist der Hammer und ich weiss wie schwer es ist
alle aufs Foto zu bekommen!:ok:

Guayota
22.07.2011, 09:03
Du brauchst den Photoshop Elements 9 Editor! :D
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2011/07/photoshop-elements-app-store-1.jpeg

Klasse Hunde!:)

Grazi
23.07.2011, 11:23
@ Antje: Vielen Dank für diese schmeichelhaften Bilder. :p

@ Evi: Keine Sorge: Ich habe nur Morty getragen (weil die ja mit ihrem Rücken nicht hüpfen soll)... der Rest lässt sich auch so dirigieren
und von meinen Anweisungen einschüchtern (arme Feli!). :kicher:

@ Angi: Der kleine Drecksack macht nie, was ich von ihm will! Grmpf.

@ Jörg: Das kriege ich auch mit toller BEA nicht hin! :(

Grüßlies, Grazi

salix
25.07.2011, 12:56
wahnsinn, das sind wirklich beeindruckende und wunderschöne bilder deiner bande.

Pöllchen
25.07.2011, 16:59
Super tolle Bilder!

Ich weiss gar nicht wie du es schaffst VIER! Hunde zu führen und noch Fotos zu machen?!?!
Ich bin schon bei einem überfordert.... :hmm:

Isgo
27.07.2011, 20:22
:DKönnt mich wegwerfen,
zu schön wie die auf den verschiedenen Fotos rüberkommen,
sieht ja so gar nicht "gelangweilt"und "desinteressiert"und "hoffentlich ist die bald fertig":kicher: aus ,oder?!

Simone
27.07.2011, 22:13
Die Gruppenfotos sind ja wirklich der Hammer! :ok: So unterschiedlich und doch alle so gleich... Toll. :lach4:

Peppi
28.07.2011, 07:43
Das "Making Of" :ok:

Grazi
30.07.2011, 10:08
@ Kerstin: Wenn ich alleine mit allen Vieren unterwegs bin, fotografiere ich meist erheblich weniger als sonst.... schließlich muss ich versuchen, alle einigermaßen im Blick zu behalten (Wild, fremde Artgenossen, eklige Wälzstellen), damit die Chaoten mir nicht völlig aus dem Ruder laufen. ;)

@ Isabell & Peppi: Es freut mich, dass ich zu eurer Belustigung beitragen konnte. :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung