Ronja mit neuer Freundin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronja mit neuer Freundin


Markus
19.07.2011, 23:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ronja mit neuer Freundin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TaMa
19.07.2011, 23:24
Meine Nachbarin hat sich einen Boxer geholt und nun laufen wir immer zu zwei ...Die beiden verstehen sich super...Seht selber:D

Nadine
19.07.2011, 23:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
19.07.2011, 23:42
Okey....wollte eigendlich noch mehr Bilder einstellen....Aber es klappt nicht...Gut,mache ich morgen....

Aber das ist mein Lieblingsbild....Ronja mit meiner großen

AlHambra
20.07.2011, 10:49
Das freut mich aber für euch - so eine Hundefreundschaft ist toll - besonders mit "starken Hunden" findet man ja nicht immer geeignete Spielpartner !

Ute
20.07.2011, 11:19
Wie schön :lach3:
Und wenn Du noch mehr Bilder einstellen würdest, fände ich es toll :D

bx-junkie
20.07.2011, 17:10
Tolle Bilder! Und das mit Ronja und deiner Tochter ist wirklich ein superschönes Bild! Solltest du vergrößern ;)

sina
20.07.2011, 22:49
Tolle Bilder! Und das mit Ronja und deiner Tochter ist wirklich ein superschönes Bild! Solltest du vergrößern ;)

:ok::ok: Ich schliesse mich da bx-junkie an!:lach4:

Es ist immer so schön wenn sich Hunde verstehen und zusammen spielen!

Grazi
23.07.2011, 11:17
Yep... das Boxerle ist aber auch zu nett! :herz:

Grüßlies, Grazi

P.S. Lass' den Bauern besser nicht die Fotos sehen... ;)

Pöllchen
25.07.2011, 18:14
Zu zweit macht das Hundeleben doch gleich viel mehr Spaß :)