PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronja mit neuer Freundin


TaMa
19.07.2011, 22:24
Meine Nachbarin hat sich einen Boxer geholt und nun laufen wir immer zu zwei ...Die beiden verstehen sich super...Seht selber:D

TaMa
19.07.2011, 22:42
Okey....wollte eigendlich noch mehr Bilder einstellen....Aber es klappt nicht...Gut,mache ich morgen....

Aber das ist mein Lieblingsbild....Ronja mit meiner großen

AlHambra
20.07.2011, 09:49
Das freut mich aber für euch - so eine Hundefreundschaft ist toll - besonders mit "starken Hunden" findet man ja nicht immer geeignete Spielpartner !

Ute
20.07.2011, 10:19
Wie schön :lach3:
Und wenn Du noch mehr Bilder einstellen würdest, fände ich es toll :D

bx-junkie
20.07.2011, 16:10
Tolle Bilder! Und das mit Ronja und deiner Tochter ist wirklich ein superschönes Bild! Solltest du vergrößern ;)

sina
20.07.2011, 21:49
Tolle Bilder! Und das mit Ronja und deiner Tochter ist wirklich ein superschönes Bild! Solltest du vergrößern ;)

:ok::ok: Ich schliesse mich da bx-junkie an!:lach4:

Es ist immer so schön wenn sich Hunde verstehen und zusammen spielen!

Grazi
23.07.2011, 10:17
Yep... das Boxerle ist aber auch zu nett! :herz:

Grüßlies, Grazi

P.S. Lass' den Bauern besser nicht die Fotos sehen... ;)

Pöllchen
25.07.2011, 17:14
Zu zweit macht das Hundeleben doch gleich viel mehr Spaß :)

Impressum - Datenschutzerklärung