WWF Sammelkarten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu verschenken WWF Sammelkarten


Markus
19.07.2011, 22:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „WWF Sammelkarten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jule69
19.07.2011, 22:22
Ich habe immer noch ca. 100 ungeöffnete Päckchen von diesen Sammelbildern (incl. Quartett) hier liegen. Würde gerne jemandem diese Dinger komplett vermachen!
Sonst wandern sie jetzt endgültig in den Müll.

Nadine
20.07.2011, 08:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bully_franz
20.07.2011, 08:00
meine kinder würden sich riesig freuen :D

Jule69
20.07.2011, 10:19
Na prima, ich freu mich, das deine Kinder sich freuen und ich die Dinger nicht in die Tonne kloppen muss :).
Dann schmeiß mir mal ´ne Adresse per PN rüber, dann ist das Thema endlich durch :lach4:.

Jule69
20.07.2011, 13:46
So, das Thema ist erledigt und ich froh die Dinger quitt zu sein :).

Päckchen ist gepackt und auf dem Weg!
Ich hoffe du siehst es mir nach, das es ein paar mehr sind als zugesagt ;).
Habe sie gerade mal spaßeshalber gezählt und falls ich mich nicht verzählt habe waren es 399+Quartett.

Viel Spaß!!!!! :lach4: