Hier mal ein Foto von Erwin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mal ein Foto von Erwin


Markus
19.07.2011, 18:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier mal ein Foto von Erwin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bully_franz
19.07.2011, 18:57
hach, ich liebe ihn einfach.......

http://img6.imageshack.us/img6/9199/dsci0226r.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/6/dsci0226r.jpg/)


erwin macht sich echt prächtig. er ist jetzt schon echt um einiges gewachsen und ist frech wie bolle :D

Nadine
19.07.2011, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
arko
19.07.2011, 20:19
is schon süße der fratz...aber nur ein bild ??? :schreck:

bully_franz
19.07.2011, 20:39
der flummi lässt sich immer so schlecht fotografieren ;)
aber es gibt bestimmt noch welche, versprochen.

Monty
19.07.2011, 20:48
der flummi lässt sich immer so schlecht fotografieren ....


das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe aus der ersten Zeit nur Schlafbilder...Mini od. Standard?

bully_franz
19.07.2011, 20:51
Mini od. Standard?

ANGEBLICH ist es ja ein podenco-mix :D :hmm:
aber die rübennase in den genen kann er nicht leugnen. da er aber nicht soooo groß ist (ich tippe mal 30cm schulterhöhe, vermessen ist nämlich mindestens genauso schwierig wie fotografieren) denke ich es steckt eher ne minirübe drin :D

Monty
19.07.2011, 20:56
wenn das ein podenco ist, verkaufe ich meine Großmutter...
Wie alt ist er denn?

bully_franz
19.07.2011, 21:00
wenn das ein podenco ist, verkaufe ich meine Großmutter..

na ICH glaub das auch nicht! es gibt hier (nicht im forum, sondern bei mir in der gegend) aber genug leute (mit ach SOOOOO großer hundeerfahrung), die so wesentlich beruhigter sind und nicht mehr die straßenseite wechseln.

Alter? tja auch hier wieder ein angeblich. angeblich geboren ende dezember 2010, da er aber am 15.06. 2011 seinen allerersten milchzahn verloren hat glaub ich auch die geschichte nicht....

Monty
19.07.2011, 21:16
so ab der 14. Woche geht es mit den Zahnwechsel los. Wenn es vorbei ist dürfte er ca 6 Monate alt sein. Dez.10 schließe ich da auch aus.

Wo ist der Kleine Mann denn her?
btw. wenn er mit ca 3,5 Monaten 30cm groß ist...dann wird des nix mit einem Mini...selbst wenn der andere Elternteil klein war...

bully_franz
19.07.2011, 21:20
ich hab meine tierärztin mal gefragt. sie meinte wenn sie den ersten zahn verlieren, dann sind sie meist so um die 16 wochen (deckt sich ja beinahe mit deiner aussage). dann wäre er im februar geboren und jetzt ca. 5 monate alt.

ich lass mich da mal überraschen und versuche noch ein paar bilder zu machen. bin auf deine weitere meinung gespannt.

er kommt übrigens aus spanien. dort werden die kleinen ja meist jünger gemacht um ausreisen zu dürfen :hmm:

Monty
19.07.2011, 21:23
Ne sie müssen die kleinen älter machen, unter 12 Wochen dürfen die Hunde nicht nach BRD einreisen...das könnte so genau die Differenz sein...
Ich bin sfchon die ganze zeit am suchen...ich habe irgendwo ein Bild von meinen , etwa im selben Alter, auch noch mit Schlappohren...die Ähnlichkeit ist groß.

Kann es sein, das die bewusst einen Podenco erkannt haben?
Wie ist das bei euch mit den Gesetz? Musst du Probleme befürchten?

bully_franz
19.07.2011, 21:27
ich lieb ihn halt wie er ist und bin echt gespannt wie groß er wird. momentan wächst er recht schnell.
hier hatte ich bilder von ihm rein gestellt, als er neu bei uns war:

http://www.molosserforum.de/fotos/16817-hier-gibt-es-auch-was-neues-2.html