Moin!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin!


Markus
19.07.2011, 18:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kitty-kyf
19.07.2011, 18:43
Hallo!
Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Katja. Ich bin Soldat auf Zeit. Zur Zeit im BWL Studium in Hamburg, was (hoffentlich) im September mit einem Mastabschluss endet.
Ich bin die Wochenende-Mutti von zwei Hunden.
Zum einen den dreijährigen Fila-Rüden Aswadu. Der aus dem Zwinger von "core de la bryne" (hoffentlich habe ich das jetzt nicht falsch geschrieben :D) stammt.
Und zum anderen unseren zwei Jahre alten Günther. Ein Mischlings-Mischling den wir mit 6 Monaten von Verein "hortus animalis" übernommen haben.
Die beiden und zwei Katzen werden ganztägig von meinem Verlobten betreut.
Ursprünglich komme ich aus Thüringen, aber mit ihm habe ich mir ein Haus in Ostvorpommern gekauft.

Grüße

Katja

Nadine
19.07.2011, 19:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
19.07.2011, 19:07
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

blue
19.07.2011, 19:14
Grüß dich auch hier, Katja ! :lach4:

kitty-kyf
19.07.2011, 19:28
Ja. Hab dich schon gesehen :D

Sari
19.07.2011, 20:10
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

arko
19.07.2011, 21:18
herzlich willkommen hier im forum :lach4::lach4:

gibts auch bilder von deinen süßen ??

Susanne
20.07.2011, 09:00
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
20.07.2011, 12:05
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !

Ostvorpommern ist eine wunderschöne Gegend :)

kitty-kyf
20.07.2011, 17:30
gibts auch bilder von deinen süßen ??

Im Moment nicht. Hab meinen Rechner hier erst platt machen müssen und alle Fotos sind auf der externen Festplatte. Da brauch ich erst mal Zeit um die wieder hier drauf zu spielen.
Aber sie folgen noch. Versprochen.

Sonne 92
20.07.2011, 19:02
Herzlich willkommen Katja!
:lach3::lach4::lach3:
Viel Spaß hier im Forum!

Snake1989
20.07.2011, 22:04
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Grazi
23.07.2011, 11:29
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi