Hallo aus Mannheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mannheim


Markus
19.07.2011, 14:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Mannheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

yummyfood
19.07.2011, 14:44
Na da möchten wir uns doch auch mal vorstellen: wir haben zwar (noch) keine mollosoide Hunderasse, mein Töchterlein Lili träumt aber nun schon geraume Zeit von einem Mops (bzw. einer mopsähnlichen Terrierart die wohl eine Ecke agiler sein soll). Da wir leider derzeit den Platz noch nicht haben kommt sie aber ganz gut mit unserem Schäferhundmischling Nero aus. Wie unser Username schon erahnen lässt ist unser Hauptthema Hundefutter in jeglichen Variationen (handgemachte Kekse in der Hauptsache) und wir betreiben einen kleinen aber feinen Hundeshop in einem (dem schönsten) Vorort von Mannheim: Feudenheim. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften! :ok:

Nadine
19.07.2011, 15:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
19.07.2011, 15:20
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

blue
19.07.2011, 15:26
Wilkommen hier aus deiner Nachbarschaft Elsass !!

Susanne
19.07.2011, 17:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
20.07.2011, 11:06
Herzlich Willkommen aus Berlin !

Hunde mit hauseigener Keksbäckerei sind ja zu beneiden :)

Sonne 92
20.07.2011, 17:51
Herzlich willkommen aus dem hohen Norden, an der dänischen Grenze,
:lach3:,
viel Spaß hier!:lach1::lach4:

Snake1989
20.07.2011, 21:07
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Grazi
23.07.2011, 10:18
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi