Hallo aus Aachen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Aachen


Markus
19.07.2011, 15:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Aachen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Popeye
19.07.2011, 15:00
Hallo , da stell ich uns doch mal gern vor..... also wir ( Corinna 36 und Turgay 37 ) kommen aus aachen und haben seit Mai unseren Popeye der nun in diesem Monat 7 Monate wird. Wir haben lange gesucht nach einem Hund der uns gefällt und wollten eigentlich eine Englische Bulldogge. Bis ich dann eines Tages auf die Homepage von der Züchterin unseres Popeyes gelandet bin und wir uns einfach in ihn verliebt haben. Tja und nun ist er seit 2 Monaten bei uns und wir sind total zufrieden und glücklich :). Würden uns freuen noch mehr hier im Forum zu lernen und zu erfahren über diese Rasse und Leute kennenzulernen.

Gruß

Corinna

Nadine
19.07.2011, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
19.07.2011, 15:40
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
19.07.2011, 18:03
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
20.07.2011, 12:07
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Sonne 92
20.07.2011, 18:54
Herzlich willkommen, viel Spaß hier!
Wir kommen aus dem hohen Norden,
:lach3:

Snake1989
20.07.2011, 22:06
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Grazi
23.07.2011, 11:18
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi