Halsbänder und Leinen (Maul, Hunter, Blaire)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Halsbänder und Leinen (Maul, Hunter, Blaire)


Markus
17.07.2011, 15:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halsbänder und Leinen (Maul, Hunter, Blaire)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WilmaWitzig
17.07.2011, 15:30
Ich habe noch ein paar Sachen aussortiert, vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran:

1. Strasshalsband mit Nieten und Steinen, am Verschluss minimal angefressen (mache auf Wunsch ein Foto)
36 cm lang, 2 cm breit, verstellbar von ca. 26 bis 33 cm, 10 Euro

http://nimga.de/m/znCcG.jpg (http://nimga.de/v/znCcG)

2. Ein tolles Blaireset in flieder-weiß mit Zustopphalsband, es stoppt bei 41 cm und ist 3,5 cm breit, offen ist es 51 cm, die passende Leine ist 3-fach verstellbar und 2,20 m lang, nur als Set! 35 Euro

http://nimga.de/m/pv10J.jpg (http://nimga.de/v/pv10J)

3. Ein tolles Prachtstück habe ich hier noch, konnte mich nicht davon trennen, aber muss einfach einsehen, dass es für Wilma zu wuchtig ist.
Es ist neu und nur ein mal anprobiert..
50 cm(ab 38 cm bis 44 cm), 4 cm breit
49 Euro

http://static.maulhundezubehoer.de/media/catalog/product/cache/1/image/462x308/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/6/1617-006_1_2.jpg


4. Kiwigrün-weiße Leine von Hunter, unbenutzt, 115 cm mit Handschlaufe, 8 Euro

http://nimga.de/m/cbGNV.jpg (http://nimga.de/v/cbGNV)

5. gleiche Leine wie oben, nur in türkis-weiß, 8 Euro

http://nimga.de/m/AcqfO.jpg (http://nimga.de/v/AcqfO)


Bei interesse schickt mir bitte eine PN. Porto kommt jeweils noch hinzu (ihr wählt die Versandart aus)

Nadine
18.07.2011, 16:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
WilmaWitzig
18.07.2011, 16:27
http://static.maulhundezubehoer.de/media/catalog/product/cache/1/image/462x308/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/6/1617-006_1_2.jpg

Hier ist nochmal das Bild von dem Maul HB, das hat leider oben nicht geklappt.