erster Fleischknochen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster Fleischknochen


Markus
17.07.2011, 12:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „erster Fleischknochen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
17.07.2011, 12:35
erster Fleischkochen:
gestern hab ich für Lennox die ersten Fleischkochen beim Metzger besorgt, seht selbst wie unser Raubtier das findet:

http://www.abload.de/img/img_2758475g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2758475g.jpg)

http://www.abload.de/img/img_2760g702.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2760g702.jpg)

http://www.abload.de/img/img_2762z7cq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2762z7cq.jpg)

http://www.abload.de/img/img_2763h78v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2763h78v.jpg)

LG
Elke

Nadine
17.07.2011, 12:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
17.07.2011, 12:38
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/ham.gif
Scheint ihm zu schmecken :D

BÖR
17.07.2011, 14:00
Luxushündchen:kicher:
unser müssen damit raus in den Garten, bei Wind und Wetter:schreck:

arko
17.07.2011, 14:49
Luxushündchen:kicher:
unser müssen damit raus in den Garten, bei Wind und Wetter:schreck:

:kicher: unsere auch :D

bx-junkie
17.07.2011, 16:00
Luxushündchen:kicher:
unser müssen damit raus in den Garten, bei Wind und Wetter:schreck:

Man sollte den Tierschutzverein informieren :boese1: Geht ja man gaaaar nüscht sowas :D

emmilie
17.07.2011, 18:48
:kicher: Ihr nun wieder...gleich den TSV rufen...grins
Lennox war sicher ganz stolz mit seinem Teilchen..der süsse Knopf

OT an...ich hab Gizmo heut son halbes Schulterblatt gegeben zum Abnagen...nach 1,5 Std. war er fix und foxi..dann konnte ich die Reste wegräumen...OT aus