Tierische Grüße aus Sachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierische Grüße aus Sachsen


Markus
16.07.2011, 12:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierische Grüße aus Sachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ricarda
16.07.2011, 12:50
Liebe Molosserfreunde,

wenn auch nicht mein Beuteschema, aber immer mal wieder als Schützling unseres Tierheims, sind auch Molosser/und Mixe bei uns zu Haus.Empfohlen wurde mir das Forum bei den Verlassenen Pfoten.

Ich bin 37, leite ein kleines Tierheim gemeinsam mit meinem Team und bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Tiere in ein schönes Zuhause zu vermitteln.Grundsätzlich werde ich Tiere erst nach einmonatiger Probezeit( die aber informativ eingetragen wird) als endgültig vermittelt angeben.Zur Gedächtnisstütze haben die Tiere eine Datei, in der alle HP/Foren getragen sind, damit ich nix vergesse.

Ich besitze eine Staffdame, eine blaue Dobihündin und einen Pinschermix, mittlerweile alle aus dem Tierschutz.Dazu kommen noch zwei Miezen, ab und an hab ich auch Pflegehunde oder Gasthunde zu Hause.

Bilder folgen

Unsere Tierheimdaten:
Tierheim Schkortitz
TSV Muldental e. V.
Ricarda Keller
Marthaweg 41
04668 Grimma/ OT Schkortitz
D-Sachsen
0162/3049849
tsv-mtl@gmx.de
tsv-muldental.de

Tierische Grüße
Ric und Team

Nadine
16.07.2011, 19:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
una
16.07.2011, 19:16
Na die Welt ist doch ein Dorf. Im wahren Leben sieht man sich nicht, aber hier " trifft" man sich. Herzlich Willkommen hier bei den Molosser-Fans.

LG , Uta

Bitte auch an Bilder von eurem angeblich reinrassigen " Nilpferdmaul " einstellen, oder lieber nicht. Sonst werd' ich doch noch schwach.

Ute
16.07.2011, 19:49
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Susanne
16.07.2011, 20:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ricarda
16.07.2011, 21:05
Huhu Uta,

Da freu ich mich aber .
Ja, mach ich morgen sofort und extra für Dich.

Und muss Dir sagen, das ich auf diversen Rasse Seiten und in Rassebschreibungen durchaus gestromte gefunden habe.Außer Schecken alle Farben, glaub ich.
Schlussendlich egal, Zucht kommt für Melone eh nicht in Frage, die Dingelchen sind nun Kompott.
Martin macht gerade Auge zwei und wenn Du schwach wirst mach schnell Piep- Klasse Charakterhund kann ich nur sagen

arko
16.07.2011, 21:55
auch von mir noch ein hallo und herzlich willkommen :lach3::lach3:

Ricarda
17.07.2011, 11:19
Meine Weiber

Möchte hier noch ergänzen, das ich die ersten beiden Fotos Herrn H.D. Koch zu verdanken habe.

BÖR
17.07.2011, 14:04
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen:lach3:

Grazi
19.07.2011, 06:19
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen eigenen Chaoten und natürlich viel Erfolg (und Glück) bei der Vermittlung deiner Schützlinge.

Grüßlies, Grazi

Snake1989
19.07.2011, 10:45
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

meana
19.07.2011, 12:30
Hallo und herzlich Willkommen aus Leipzig:lach4::lach4::lach4:

AlHambra
20.07.2011, 11:09
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Deine Hunde sind wunderschön und ich wünsch Dir viel Erfolg beim Vermitteln der TH Schützlinge :ok:

Sonne 92
20.07.2011, 17:57
Hallo und herzlich willkommen!
:lach3::lach3::lach3:
Viel Spaß hier!:lach4: