PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge Eric (Rüde, *Okt. 2010)bei Usedom


Grazi
16.07.2011, 09:55
Eric (rechts im Bild)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Eric-Viicki1.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren im Oktober 2010.
Standort: Nähe Insel Usedom

Nach einer unbehandelten Augenverletzung musste Erics rechtes Auge entfernt werden. Das bereitet ihm jedoch keinerlei Probleme.

Lassen wir Eric erzählen:

Hallo, auf dem Bild seht Ihr mich mit meiner Freundin Vicki, die einen Monat älter ist als ich.

Wir sind zwei Deutsche Doggen, die ein schönes Zuhause suchen. Meine Spielkameraden (Vickis Geschwister) haben alle schon neue Familien gefunden, nur wir warten noch sehnsüchtig….

Ich bin 10 Monate alt und habe in meinem Leben noch nicht sehr viel kennen gelernt. Bei meiner Pflegestelle bin ich im Rudel aufgewachsen und meine “Pflegeeltern” Ana-Laura (eine Deutsche Dogge) und Ötzi (ein prächtiger Mastino) haben uns gut und liebvoll erzogen. Auch Ana-Laura und Ötzi haben neue Familien gefunden.

Ich, der Eric, bin sehr aufgeschlossen und freundlich, kenne andere Hunde, Katzen und Pferde, möchte allerdings auch schon mal mit ihnen spielen. Leider habe ich als Baby eine Augenverletzung erlitten. Meine Züchterin hat mich dann zur Doggen-Nothilfe abgegeben und dort wurde ich endlich von meinen starken Schmerzen befreit. Mein rechtes Auge konnte leider nicht mehr gerettet werden, aber ich komme sehr gut mit einem Auge zurecht.

Ich bin ein lieber Pirat sagt, mein Pflegefrauchen immer zu mir. Vielleicht möchte jemand mich kennen lernen und liebt mich so wie ich bin.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Eric bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-doggen-ruede-oktober-2010/)

Grazi
31.07.2011, 08:56
Update 28. Juli 2011:
Eric ist bei seiner neuen Familie eingezogen und heißt nun Eddy. :36:

Grüßlies, Grazi

husky
01.08.2011, 19:35
Alles Gute dem Süßen und seiner neuen Familie !!

Impressum - Datenschutzerklärung